ich liebe fußball!
gestern war es den ganzen tag nebelig und regnerisch. pünktlich zur übertragung des em-spiels riß der himmel auf und die sonne kam raus.
in der garage scharrte die kleine sr 250 mit den reifen. sie ist inzwischen ein reines sommer-moped. sobald die sonne scheint, will sie raus. dieses jahr wurde sie wegen wenig sommer auch nur wenig bewegt
nun lachte sie mich an und drängte nach draußen. den gefallen tat ich ihr gerne. zum dank sprang sie sofort an. sie ist jetzt 45 jahre alt und werkelt bei mir immerhin auch schon über 36 jahre. eine lange freundschaft
zweieinhalb stunden haben wir uns auf leer gefegten straßen die zeit vertrieben. die meisten leute saßen vor der glotze, fußball gucken
herrlich ruhig. der geruch von grillfeuern, geröstetem brot, feuchter erde, wald und frisch gemähtem gras wehte mir in die nase. die sr schnurrte wie ein kätzchen. sie ist leicht und handlich und freut mich noch, wie am ersten tag.
alte motorräder kosten zeit und geld und manchmal frage ich mich, warum ich mir das antue. in solchen momenten bekomme ich die antwort.
gruß
regina