Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Do 04 Jul, 2024 14:51
das allererste was bei meinen neuen Tastaturen raus fliegt ist die Shift Feststelltaste (dauerhafte Großschreibung)
dieser Unsinnn treibt mich sonst noch in den Wahnsinn
Fr 05 Jul, 2024 10:43
Papierschere nehmen und den Tastenknopf aushebeln geht schneller
Fr 05 Jul, 2024 11:05
Dank Christoph weiß man natürlich über den Widder schon einiges. Jetzt konnten wir so ein Gerät betrachten.
Standort: Felsenweiher in Ernzen
Karsten
- Dateianhänge
-

-

Fr 05 Jul, 2024 12:31
sejerlänner jong hat geschrieben:Dank Christoph weiß man natürlich über den Widder schon einiges. Jetzt konnten wir so ein Gerät betrachten.
Standort: Felsenweiher in Ernzen
Karsten
Das ist meine Karnevalsflucht. Zum Karneval mit Tipi auf dem Jugendzeltplatz - einfach toll dieser Platz.
Gustav
So 07 Jul, 2024 14:42
Neue Reifen vom Jonas für den Richy, ein wenig Abwechslung für die Hundis und dem Cruso ein Beweisbild, dass der Dicke noch bei uns ist - seit heute mit neuer unterer Schiebetürführung.
Gibt schlechtere Tage.
- Dateianhänge
-

So 07 Jul, 2024 15:47
Nochmals danke für den Tee, Boscho!
Unterwegs noch ein paar lockere Teile gefunden, Sachsens Straßen fordern ihren Tribut...
Mo 08 Jul, 2024 14:16
Dreckbratze hat geschrieben:Ich habe das mit 57, eigentlich viel zu spät, das erstemal machen lassen. Mit erblicher Vorbelastung und als jahrzehntelanger starker Raucher ist es doch eine starke Erleichterung, wenn nix gefunden wurde.
Und mit Narkose kriegt man da gar nix mit. Also Männers, laßt gucken!
Beim Aufwachen: Wann fangen sie an? - Schon lange erledigt.
Das geht wirklich Problemlos.
Mo 08 Jul, 2024 14:51
dto.

Muss mal grad neuen Termin holen, wg. gefund. Polypen 5-Jahres-Takt.
Das letzte Mal mit gebrochener Haxe, wir erinnern uns
(gut zu merken)
update: die haben dort eine bessere Buchhaltung als ich: 2025 bin ich erst wieder dran.
Mo 08 Jul, 2024 19:26
...weil ich heute die Ersatzteilversorgung mit hochwertigen Teilen für meine Fahrzeuge günstig sicherstellen konnte.

Mo 08 Jul, 2024 19:31
W-Schlachter?
Mo 08 Jul, 2024 19:53
Psst, sowas sagt man nicht!
Das bringt Unglück.
Mo 08 Jul, 2024 20:27
Ich freu mich das an meinem 1150 GS Gespann nun links eine neue gebrauchte Drosselklappe drin ist, die nicht ganz so fürchterlich ausgeschlagen ist und nun das Synchronisieren gut geklappt hat und ich dann auch bald hoffentlich beim Tüv die AU schaffe...
Mo 08 Jul, 2024 20:28
Die ist doch zu schade zum schlachten.
lg
andi
Mo 08 Jul, 2024 20:39
Sieh es mal positiv, sie wäre ja kein Schlachtopfer, sondern ein Organspender.