vielleicht kann mir einer weiterhelfen:
An meiner GS und an meinem Wasp-Gespann möchte ich hinten (und evtl. vorne) gerne so neumodische LED-Blinker montieren.
Gerne leicht länglich, aber nicht winzig, und auf jeden Fall: Ohne Lauflicht (wir sind ja nicht auf der Kirmes), kein Standlicht/Bremslicht/Rücklicht/Positionslicht/Ankerlicht, flexibel aufgehängt (sonst reiß ich sie ab) und vor allem: bezahlbar.
Ich suche mich schon durch alle verfügbaren Onlineshops und mir fällt auf:
- Kellermann-Blinker mögen gut sein, aber nichts rechtfertigt einen Preis von 70€ pro Stück.
- Man kann auch für andere Blinker locker 100 - 200€ für zwei Stück ausgeben, das ist mir zu viel
- viele Blinker sind mit so dünnen Leitungen versehen, wie ich sie noch nichtmal mehr am Fahrrad sehen will, geschweige denn am Motorrad
- von den wenigen halbwegs bezahlbaren Blinkern gibt es nur schlechte oder gar keine Bewertungen.
Von daher:
Hat jemand bezahlbare Blinker im Einsatz, die obigen Anforderungen entsprechen und auch wirklich im Alltagsbetrieb (Regen, warm, kalt, Vibrationen etc.) halten?
Die originalen BMW-Blinker (bzw. deren Halter) halten meinen Endurokünsten inzwischen nicht mehr Stand, ich muss bei jeder Tour (5-11Mm) einen Halter tauschen, das nervt. Außerdem möcht ich gerne das halbe Kilo Gewicht sparen.