Der lut63 vielleicht? Ich habe vermutlich noch zwei davon liegen, Helmut, wollte die aber erstmal behalten. Zumal bei einem ziemlich sicher etwas fehlt, ich glaube, die kleine Kunststoffscheibe.
Also: Bei einem nahezu neuwertigen Grundvergaser in Teilen kommt ein Membranfreier nicht in Frage. Plastikscheiben und Feder habe ich. Es fehlt halt der Schürhaken und das Gewindeunterteil. Ich würde auch Porto und ggf Wunschbetrag zahlen, weil das die einzigen Fehlteile sind. Regards Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) Skype: hrei97
@Rei und Lindi - wenn ihr euch einig seid, lasst mich wissen, ob ich die Teile schicken soll - oder wieder nicht. Mein Vergaser rennt membranlos sehr gut; brauch das Gestänge sicher nicht mehr.
Gruß aus SüdOst
Auch Männer aus Stahl gehören einmal zum alten Eisen
Eigentlich waren wir uns heute Abend einig. Meins ist nicht mehr ganz perfekt, aber ich hätte es morgen in eine Tüte gesteckt und verschickt. Ich lass mal den Helmut entscheiden...