würd,
ich Eiskalt so wieder verwenden.
servus
Mike
schnupfhuhn hat geschrieben:Lustig, den hab ich auch einmal beim Mike in die Finger bekommen, danach direkt bestellt.
Hab noch einen von Matra mit einer exzentrisch gelagerten und gehärteten Scheibe die sich dann beim aufdrehen in den Stehbolzen verbeisst, das ist aber eher ein Werkzeug das man Leuten gibt, die man nicht mag. Sperrig und in 10% der Fälle verwürgt es nur den Bolzen.
Beim Bestellen von dem BGS Ding gleich den großen Schraubenschlüssel mitbestellen den man zum Gegenhalten braucht. Kostet als Schwarzzeug auch nur so 10 - 12E
SR oldman hat geschrieben:Bin ich...habe solch einen Ausdreher selber erst vor einigen Jahren beim Mike kennengelernt und damals das erste Mal damit arbeiteten dürfen. Seidem gehört der zum festen Bestandteil der Grundausrüstung ...einfacher und sauberer einen Stehbolzen zu extrahieren geht nicht.
viewtopic.php?f=13&t=12405&p=313773&hilit=stehbolzenausdreher#p313766
Das Problem ist eher das der fordere Bolzen dem Dreck vom Vorderrad gnadenlos ausgeliefert ist und auf der heissen Auslassseite wohnt.
Vor Allem hab ich die Stehbolzen raushaben wollen, weil Du im Forum mehrfach geschrieben hast, daß alle Stehbolzen neu sollten.mike58 hat geschrieben:Naja der Kopf muß angeblich eh geplant werden
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder