Therion hat geschrieben:Heute angekommen, danke auch für die Goodies.
Jo, genau, danke, hob scho pickt Wobei, auf Mattschwarz verschwindets...
Russe und Salz, dann zerfallt´s ! Bdd. Ein Tag wie eine Woche. Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Stress, Meine Briefträgerin wollte mir die Warensendung nicht aushändigen. Nöh, für mich bist du nicht der Gustav. Nach langem Feilschen und gestehen der geheimen Aktion konnte ich dann doch die Lieferung ergattern.
Die Schläuche, Superknuffi und meine, sind seit Donnerstag bei mir... Justus, vielen Dank für's organisieren und für die Päpperle und dem Bastardo für's bringen ..
Gryße Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Hallo Ich grab den Thread mal aus. Meine zwei Meter Benzinschlauch sind verbraucht, ich habe das letzte Stück heute an der Guzzi verbaut. Dabei ist mir wieder aufgefallen wie viel besser, flexibler und doch formbeständiger die Schläuche gegenüber ihren schwarzen Pedants sind. Jetzt brauche ich aber Nachschub! Die Bedingungen haben sich offensichtlich nicht massgeblich verändert, teurer ists halt wohl geworden. Gibt es Interesse an einer Abnahme, oder würde mir jemand der Käufer vielleicht etwas von seinem Vorrat abgeben? Justus, bist Du noch versorgt oder würdest Du wieder bestellen? Viele Fragen, mal sehen was es darauf für Antworten gibt. Gute Nacht Stefan Superknuffi
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
Ich mache gerne nochmal eine Sammelbestellung, wenn ein paar ernstzunehmende Meter zusammenkommen. Was ich auch noch als Sammelbestellung organisieren kann sind: Bremsenreiniger in Sprühdosen Seilfett Multifunktionsöl (ähnlich WD40) Alles von Berner BTI zum Vorzugspreis
Gibt es da Interesse?
.......................... There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
Ich hätte gern 3m. Bei der Qualität ist mir der Preis wurscht.
Russe und Salz, dann zerfallt´s ! Bdd. Ein Tag wie eine Woche. Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Ich bräuchte wiederum eine Nummer kleiner, sprich 4,76 mm innen. Vom 6,35 hab ich noch genug. Geht so eine Bestellung vielleicht auch im Mix? Wenn ja, hätte ich vom 4,76 gerne 3 m. Wenn nein, weil auch hier sehr unübersichtlich, dann ist es auch nicht schlimm .
Christian
----------------------------------------- Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!