Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen
Di 28 Jan, 2025 17:36
Na ja,
Frau und 2 Hunde kriegst halt nicht auf nem Moped unter....
Deswegen VW Bus mit Hänger und Moped als Shuttle Fahrzeug.
Da ich ja die Situation kenne haben wir halt ne "altersgerechte" Unterkunft unten gebucht.
Gruss Roman
Di 28 Jan, 2025 17:47
Ich glaube, das hat Markus nicht gemeint
Di 28 Jan, 2025 18:02
ahso,
mei ich werd alt - sollte halt mal etwas stationär werden.....
Di 28 Jan, 2025 18:08
Danke Achim!
Es gibt so viele Mißverständnisse ...
Ich dachte an "Holla, die Waldfee".
Wer wie mit was zum Sölk kommt, ist mir egal, solange es da nicht wie ein Lagerplatz für weiße Ware aussieht ...
So 23 Feb, 2025 11:59
KNEPTA hat geschrieben:Des wird und wenn der Dreckbratze seinen Italoschrott dazustellt dann könn ma als separate Gruppe stolz sein.
Ihr schrottstolzen Separatgrüppler!
So 23 Feb, 2025 15:28
Ha, warts mal ab, wenn wir erstmal unsere Patches haben, dann sind wir alle ganz individuell
So 23 Feb, 2025 15:45
Vielleicht fahr ich mit meinem neumodischen Neueisen von 84 mal kurz an Eurer Ecke vorbei, wer weiß, vielleicht sieht man sich ja?
Mo 24 Feb, 2025 06:40
Ich wollte ja auch vorbeischauen. Mit dem vermutlich einzigen Fahrzeug seiner Art auf dem Treffen.
Aber ich schaffe es nicht rechtzeitig mit meinem Fahrrad vom Enfieldtreffen in Griechenland zum Sölk.
Mi 28 Mai, 2025 15:40
Hy. Ich bin malgespannt wie das Treffen wird. Ich glaube es sind jetzt 6 Jahre her dass ich am sölk war. Wir freuen uns. Morgen geht's los in Richtung Österreich. In Rosenheim machen wir halt und machen die Gegend unsicher.
Dann geht's weiter...
Bls dahin. Net gross schwätze.... kommen und mit alten und neuen Gesichtern eine gute Zeit verbringen..Gryße
Was mir noch einfiel, vor 20 Jahren war das erste Treffen!

Mister B und Riege waren "schuld"
Mo 02 Jun, 2025 11:24
Gepackt, getankt, morgen früh hole ich Kumpel Lothar ab und dann gehts los. Am Do. treffen wir im Altmühltal noch den Harzer und den Richie und dann geht es am Fr. zum Treffen.
Ich freu mich auf alte und neue Randgrüppler, Windgesichter und alle die sonst noch kommen.
Mo 02 Jun, 2025 17:51
Weiß noch nicht, ob ich Freitag mittag losfahre oder Donnerstag. Ist ein weiter Weg mit einem so unfahrbarem Mopped.
Muss noch ein bissel basteln, soll ja spannend bleiben bis zum Schluß. Zur Not ist die Kuh abfahrbereit und willig (Wenn auch ohne Gepäckunterbringungsmöglichkeit, aber hey, Rucksack und los).
Freu mir schon!
Mo 02 Jun, 2025 18:39
Ich fahr Mittwoch Nachmittag erstmal nach Bruckmühl zu Freunden, von dort gehts Donnerstag weiter zum Gerngroß.
Viele Grüße Jens
Di 03 Jun, 2025 09:42
Ich wäre auch gern dabei.
Da meine Elly schwächelt und die Familie betüddelt werden muss , bleibt mir nur Pfingsmontag und einge Zeit in der Eifel.
Wünsche eine schöne Zeit.
Gustav
Di 03 Jun, 2025 13:21
Gibts eigentlich eine Tomcat-Gedenk-Schotterausfahrt? Bzw. hat jemand die GPS-Tracks von der letzten Ausfahrt?
Di 03 Jun, 2025 15:01
Richy hat geschrieben:Gibts eigentlich eine Tomcat-Gedenk-Schotterausfahrt? Bzw. hat jemand die GPS-Tracks von der letzten Ausfahrt?
Ich hätte die gpx Datei von 2020
lg
Andi