Lindi hat geschrieben:Die Firma scheint hier mitzulesen

: soeben das Paket mit nun passender Frankierung abgegeben.
Leider war´s das noch nicht und ist inzwischen höxt ärgerlich: Das Paket wurde von mir bei einer DPD-Annahmestelle in Kassel abgegeben, eine Quittung habe ich, und laut Sendungsverfolgung ist es am 1. August bei der Firma angekommen. Trotzdem erinnerte mich Ebay in der Zwischenzeit mehrfach daran, den Artikel zurückzugeben. Ich habe dann jeweils im System nach einer Möglichkeit gesucht, wo ich angeben könnte, dass der Artikel zurückgesendet wurde. Habe ich nicht gefunden und halt erst mal abgewartet.
Heute Nacht 00.02 Uhr wurde mir von Ebay mitgeteilt, dass die Rückgabe geschlossen sei, weil der Artikel nicht zurückgegeben worden sei.

Mein Versuch eines Ein- oder Widerspruchs scheiterte, weil da stand, dass es eine endgültige Entscheidung sei. Ich hab mir dann noch einige Mühe damit gegeben, der oder dem KI dort mein Problem zu schildern, aber "die" hat nur immer behauptet, dass "sie" nicht verstehen würde, was ich wollte.
Parallel dazu habe ich den Verkäufer angeschrieben und mein Problem geschildert. Nun muss ich abwarten, was passiert.
Das Ganze ist schon sehr ärgerlich
Und nein, das hat imho nichts damit zu tun, dass ich auf einen Sonderpreis reagiert hatte (der Artikel war runtergesetzt). Hier bin ich beim Marc (S&T): vollkommen wurscht, um welchen Preis es geht. Wenn jemand etwas mit den zugesicherten Eigenschaften verkauft, muss er dafür sorgen, dass der Kunde zufrieden gestellt wird.
Nun mache ich mir einen ersten Kaffee, dem gerade angestiefelten und heftig schnurrenden Kater sein Frühstück und dem vom wieder abgereisten lieben Besuchshund stark verschreckten Draußenkater ebenfalls.