Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Mi 13 Aug, 2025 17:54

Aynchel, hast du die 70er verschlafen? Gehört direkt neben die Lavalampe auf dem Eckcouchtisch zwischen die braunen Cordsofa-Elemente!

Mi 13 Aug, 2025 18:15

Wir haben grüne Fliesen in der Küche, ein etwas anderes Grün, aber da würde sich sowas gut einreihen

Mi 13 Aug, 2025 18:25

und dann noch pril- blümchenaufkleber :weg:

Mi 13 Aug, 2025 18:37

Sehr hübsch. :-D

Mi 13 Aug, 2025 23:43

heiligekuh79 hat geschrieben:und dann noch pril- blümchenaufkleber :weg:

die gibt's an unserer 70er-Jahre-Alno-Küche in der Waschküche. :-D
Das musste sein, und kriegt man heute wieder :wink:

Do 14 Aug, 2025 06:47

Holt Euch die fröhlichen Blumen ... :grin:

Fr 15 Aug, 2025 18:06

Dreckbratze hat geschrieben:Aynchel, hast du die 70er verschlafen? Gehört direkt neben die Lavalampe auf dem Eckcouchtisch zwischen die braunen Cordsofa-Elemente!

Die Epoche nennt man "spätes Resopal", oder? :-D

Fr 15 Aug, 2025 19:35

Wieder zuhause nach einer sehr schönen Ausfahrt mit behinderten Kindern bei Rosenheim. Mittwoch runtergegurkt, Donnerstag war die Veranstaltung, heute heim. Einziges "Manko" waren die Tageshöchsttemperaturen, aber das ist Jammern auf höchstem Niveau. War einfach a Traum. :smt023

Fr 15 Aug, 2025 20:51

die r 45 hat vor ein paar wochen hu ohne mängel bestanden. vorletzte woche hat stefan die batterie der r45 für die r90s, geliehen,die damit problemlos ansprang. danach sagte die r 45 keinen ton mehr :shock:
heute entdeckt, daß nur ein kabel von der zündspule gerutscht war. ich freue mich riesig auf eine ausfahrt mit der heiligen kuh morgen. die gute alte hat mir gefehlt.

So 17 Aug, 2025 07:31

Ich freue mich über ein sehr schönes Treffen in der #Südheide, mit vielen interessanten und über die Jahre vertraut gewordenen Menschen, über deren außerordentliche Gastfreundschaft :smt049 und natürlich über die Maschinen - und über meine Fundstücke in der Gegend. Davon vielleicht bei Gelegenheit mehr.

Mo 18 Aug, 2025 10:33

Dropbox hei§t jetzt hier, da§ unbequeme Pakete einfach nur noch nach Perpignan transportiert werden. :smt013

Trotzdem freu. Radsatz :D

radsatz.jpg

Mo 18 Aug, 2025 11:34

lallemang hat geschrieben:Radsatz :D

Stützradsatz für Schräglagentraining? :-D

Mo 18 Aug, 2025 12:21

Jetzt geht's los, Spätzle mit.... ach schmarrn.
Mit einem Tag Verspätung geht's jetzt los nach albanien... mit meinem Busle...

Gryße
Gerhard

Mo 18 Aug, 2025 14:45

Färt hat geschrieben:Jetzt geht's los, Spätzle mit.... ach schmarrn.

Mach kein Schmarrn
mit dem Karrn.
Gruß
in den Bu-u-s!

Mo 18 Aug, 2025 16:54

Grund zur Freude! :smt049

Bild
Bild
Antwort erstellen