Gefühlt seit Ewigkeiten mal wieder den Hintern hoch gekriegt und Motorrad gefahren. Entspannte Strecke, gute Stunde hin, gute Stunde zurück, dazwischen Kaffee. Ein großer Schritt für mich, eine kleiner Schritt für die Menschheit.
"Hinterher hat man's meist vorher gewusst." (Horst Evers)
Ich freu mich, weil ich auf meiner Lieblingsstrecke im Bayerischen Wald auf 20 km außer Wald, Wiesen, Schafen, Rindern, Pferden nur 3 Autos gesehen habe.
Gruß aus München und Zwiesel
von Alexander und MG Falcone 1955 SWM Silver Vase 2016 RE HNTR 350 2023
Ich glaub das gehört da her. Ich hab mich vom Schwiegersohnbruder erweichen lassen in der letzten Septemberwoche mit ihm die TET Slowenien Richtung Kroatien zu fahren. Omeiomei... Bis dahin sollte der Haxn wieder normale Farbe haben. Die Suzuki is definitiv wieder besser beinand. Spiegel, Bremshebel neu und ein halbwegs brauchbares Blinkerglasl hab ich auch noch gefunden. Morgen eventuell Pickerl wenn ich sie derkick.
Russe und Salz, dann zerfallt´s ! Bdd. Ein Tag wie eine Woche. Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Was sehr freudiges: Gestern Nachmittag ist mein Töchterlein zum ersten Mal auf dem Motorrad mit gefahren. Nur auf schönen Wegen zur Kathi Bräu (Spezi , Kuchen, Cola und Salamibrot ), kurz bei meinen Eltern vorbei und wieder heim. Aber schön wars und ihr hat es auch Spaß gemacht Muss wiederholt werden, findet Fräulein Tochter
Bei der Kathi
Viele Grüße Jens
Wasn geiles Leben!
Die Franken wurden erschaffen, weil auch die Bayern Helden brauchen!
Hatte eben einen Termin im KH Landshut. Jetzt habe ich nicht nur eine Schraube locker, wie mancherorts behauptet wird, sondern auch eine weniger. Stellschraube ade... Ich genieße die neugewonnene Beweglichkeit im Fußgelenk.