Dreckbratze hat geschrieben:67 offizielle PS hatte die 750F, eher optimistisch, aber genug für fröhlichen Vorwärtsdrang.
Hmm, dann ist das ja langweilig. Doch lieber die Hayabusa nehmen?

Dreckbratze hat geschrieben:67 offizielle PS hatte die 750F, eher optimistisch, aber genug für fröhlichen Vorwärtsdrang.

Dreckbratze hat geschrieben:meine Hufu fürs Tauerntreffen hat ein Gesamtgewicht von etwa 95 kg

Dreckbratze hat geschrieben:@Zimmi: Wenn man bedenkt, was der Kerl da auf die Beine stellt und in welchem Umfang der schraubt -- und dann zu geizig um sich ne Nutmuttern - Nuß oder nen passenden Schlüssel zu beschaffen
Ich meine, der schraubt daheim und nicht unterwegs in Feld, Wald und Wiese!

Richy hat geschrieben:Dreckbratze hat geschrieben:@Zimmi: Wenn man bedenkt, was der Kerl da auf die Beine stellt und in welchem Umfang der schraubt -- und dann zu geizig um sich ne Nutmuttern - Nuß oder nen passenden Schlüssel zu beschaffen
Ich meine, der schraubt daheim und nicht unterwegs in Feld, Wald und Wiese!
Ja, der Typ hat definitiv ein Rad ab und begibt sich teilweise auf lebensgefährliches Terrain (und damit meine ich nicht nur die Moppeds ansich). Irgendwie kommt er aber symphatisch rüber und so manches erinnert auch an diverse AiA-Aktionen...

Myke hat geschrieben:https://en.wikipedia.org/wiki/Hufu
stell ich mir spannend vor, mit 150 kg.![]()
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder