TT 21 2026

Re: TT 21 2026

Beitragvon KNEPTA » Mo 02 Feb, 2026 18:27

Danke, danke, danke, dem Organisationskomitee, den Treffenbesuchern, dem Team der Edelraute, der Gemeinde Hohentauern, der Knepta und ganz besonders dem Wettergott. :-D

Das heurige TT mit traumhaften Bedingungen und völliger Windstille wird mir als eines der besten Tauerntreffen in Erinnerung bleiben.

Ich bin bei der Heimfahrt noch bei Fr. Köberl, ihres Zeichens Amtsleiterin der Gemeinde Hohentauern, vorstellig geworden und hab mich persönlich noch einmal für die letzten 21 Jahre bedankt. Hat gepasst.

Beim Heimfahren hab ich noch die 12 km lange Auf-und Abfahrt vom Wilden Berg bezwungen und hätt ich nicht fast die Schwimmerkammer vom linken Vergaser verloren wär das von der gerissenen Schneekette unleserlich gedengelte und letztlich verloren und wiedergefundene Kennzeichen die einzige Unschärfe geblieben.
Die Knepta wurde im Verlauf vom TT zwar immer lauter aber wie schon oft geschrieben."..dass des Glump des aushält..." bdd, is doch a Traum !

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
KNEPTA
AiA Sektionschef

Beitragvon Dreckbratze » Mo 02 Feb, 2026 19:02

Thoeny und ich sind gerade wieder daheim angelandet. Roll wollte ab Metzingen mit dem Zug weiter um morgen gleich wieder zu starten und das "Rumgürkchen" zu bergen. Nach 1 Std. Gefummel mit der hängenden Kupplung des MZ Gespanns hat Thoeny es noch bis 20 km vorm Elchsloch geschafft. Morgen Hänger besorgen und bergen. Alles in allem war die Margot (und Thoeny) aber sehr tapfer und brav.
Das Treffen war wunderbar, das Wetter traumhaft. Herzlichsten Dank an alle Beteiligten!
The idea is to die young as late as possible
Dreckbratze
Vielschreiber

Beitragvon Aynchel » Mo 02 Feb, 2026 19:09

bin auch wieder daheim
leichte Schäden an Fahrzeug und Gerätschaft, aber alles überschaubar
ausführlicher Bericht kommt noch
Danke für das schöne Treffen :grin:
Aynchel aus Meddersheim

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Aynchel
Vielschreiber

Beitragvon Roll » Mo 02 Feb, 2026 20:50

Kurz nach 20 Uhr erfolgreich zuhause eingebrochen. Morgen ist wie der Bratzerich schrub Rumgürkchen-Heimholung angedacht.
Ein großer Dank an alle Organisateuristen!
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Roll
Vielschreiber

Beitragvon Richy » Mo 02 Feb, 2026 22:58

Bin auch wieder gut angekommen, vielen Dank nochmal an alle für dieses wunderbare Treffen!!!
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Richy
Vielschreiber

Beitragvon Achim » Di 03 Feb, 2026 07:56

War gestern nach Übernachtung in Riedering und 2 Logistik-Stops gegen 20:00 Uhr zu Hause.
Es war ein schönes Wochenende mit tollen Leuten, super Wetter. Den Organisatoren vielen Dank. Die Kontrollfahrt mit Uwe war ein Genuss.
Viele Gryse
Achim
Achim
Wenigschreiber

Beitragvon GebeDe » Mi 04 Feb, 2026 20:41

Meinen Dank an Alle, die dieses tolle Treffen ermöglicht haben.
Das Orgateam hat wieder einmal einen super Job gemacht.
Ebenso war das betreute Fahren in unserer Reisegruppe ein absoluter Genuss.
Peter hat uns als Road Captain über die schönsten Strecken hin und zurück geführt.
Rüdiger war der Garant für immer gute Laune bei Allen.
Urban war Schuld für Alles,was schief ging; ging aber nix schief.
Da Ralf die Gruppe unerlaubt zu früh verlassen hat, wurde er einstimmig dazu verurteilt jedem unserer Reisegruppe bei nächster Zusammenkunft eine Hopfenkaltschale zu spendieren.
Die 10 Tage waren einfach traumhaft.
Friedhelm
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein. (Jiddu Krishnamurti, indischer Philosoph)
GebeDe
Wenigschreiber

Beitragvon Zwillingspeter » Do 05 Feb, 2026 11:41

A Traum!
Seit gestern Abend bin ich auch wieder zu Hause. Das war eine feine Reise mit tollen Mitreisenden.
Das Treffen selbst ist sicher nicht mehr zu toppen. Beste Bedingungen auf der Mautstraße, endlich mal etwas mehr Schnee als Zeltunterlage, KEIN WIND, super Feuerholz, eine Vollmondkontrollfahrt ohne Licht und sehr milde Nächte.
Vielen Dank Euch allen für diesen Wintertraum!
„Wer friert uns diesen Moment ein? Besser kann es nicht sein!“
(Andreas Bourani)
Ohne ist auch nix!
Jetzt geht's wieder!
Zwillingspeter
ehemals Peter aus dem Mynsterland

Beitragvon rasfaret » Fr 06 Feb, 2026 17:54

Moin, moin.
Ein wunderbares Treffen, mit allem drum und dran. Vielen Dank an die Orga für die Mühe!
Die Fahrt mit der Reisegruppe Reisegruppe war ein Traum, sehr schöne Schneefahrbahn im Spessart!
Vielen Dank dafür!

GebeDe hat geschrieben:Da Ralf die Gruppe unerlaubt zu früh verlassen hat, wurde er einstimmig dazu verurteilt jedem unserer Reisegruppe bei nächster Zusammenkunft eine Hopfenkaltschale zu spendieren.

Hatter garnicht, Uschi sagte ich soll abbiegen. :-D Wird aber trotzdem erledigt.
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen aktuell / current