Blechroller hat geschrieben:Wäre eine nicht uninteressate Lösung, wenn ich mit dem DD zum TT myssen tuen mysste.
Frage: Kann man die Dingers wieder rausschräubeln?
OllY
 ) geht das ganz einfach. (War glaube Ich ein Französische oder Kanadische Beitrage, das "Suchwort" weiss Ich jetzt einfach nicht mehr). Auch auf "dünnere" Strassenreifen. War wirklich erstaunlich wie schnell eine Reifen bespiket wurde. (Wie der Motorang sich schon vorstellte, einfach reinschrauben wenn benötigt). Keine Schaden am Reifen, auch weil die nicht vorgebohrt werden müssen.
 ) geht das ganz einfach. (War glaube Ich ein Französische oder Kanadische Beitrage, das "Suchwort" weiss Ich jetzt einfach nicht mehr). Auch auf "dünnere" Strassenreifen. War wirklich erstaunlich wie schnell eine Reifen bespiket wurde. (Wie der Motorang sich schon vorstellte, einfach reinschrauben wenn benötigt). Keine Schaden am Reifen, auch weil die nicht vorgebohrt werden müssen. 

War beeindruckend... Die richtige Preise waren auch dazu.
 War beeindruckend... Die richtige Preise waren auch dazu.   

Richard aus den NL hat geschrieben:
Und wer hat kein elektrischen Schraubendräher dabei, für's notwendigen "Spaxen" vom Zelt, oder das wechseln vom Endantrieb

Die ham nix mehr und die Vorbestellungen würden der Anzahl ihrer die Autoindustrie schwer erfreuen...
 Die ham nix mehr und die Vorbestellungen würden der Anzahl ihrer die Autoindustrie schwer erfreuen...

Andi,
Last night I met with Dean.
Yes, these are Kold Cutter Screws.
http://koldkutter.com/catalog/products. ... bdddd85f41
Front Tire 3/8” Fine thread
Rear Tire ½” Fine thread.
He said the fine thread stays in better than the course thread!
Best Regards,
Mike

Nur nochmal so, wegen der hybschen Du-Tube-Wachelbildchen.
 Nur nochmal so, wegen der hybschen Du-Tube-Wachelbildchen.

da wird wohl des abends das Stützbein ein wenig schmerzen, begleitet von leichten Verspannungen im Schritt
 da wird wohl des abends das Stützbein ein wenig schmerzen, begleitet von leichten Verspannungen im Schritt  

Stimmt, ist wohl einfach zu einfach mit Nägeln
 Stimmt, ist wohl einfach zu einfach mit Nägeln
 Jou Herr AadkG, ist leider kein Filmchen da, wo die Nacktreifenmeister am nächsten Morgen auf's Moped steigen
 Jou Herr AadkG, ist leider kein Filmchen da, wo die Nacktreifenmeister am nächsten Morgen auf's Moped steigen  
 Gry§e Peter
 Gry§e Peter

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder