Grußwahn und Verziehrungen

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Grußwahn und Verziehrungen

Beitragvon kahlgryndiger » Di 15 Aug, 2006 19:17

Hallo Leute,
momentan nervt mich ein wenig die inflationäre Entwicklung des Grüßens. Sommers fährt man am Besten einhändig oder mutiert zum Ignoranten.

Daher heute diese Verziehrung ans Gespann getüdelt.

Bild

Das war mal eine sündhaft teure Designer Fliegenklatsche ... funktionierte nur nicht :-D *start_flüster* meine Frau hats noch nicht entdeckt*end_flüster* :shock:

Aufklebers gibts auch wieder mal 8)

Bild

Mit bayerischen Feiertagsgrüßen
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 16105
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Blechroller » Di 15 Aug, 2006 22:07

Brauchst dringend ein neues, breiteres Beiwagenheck; deins ist bald voll.

Die Gryßklatsche gefällt.

Zum Gryßen, meinereiner:
Sommers durch "Erstziehen" meinerseits nur sichtbar "echte" Mopedisten, also die mit dem wettergegerbten Gesicht aus dem Jethelm (klassisch 2V-BMW) oder mit alteisentreiberischen Gefährt oder dreggische Mopeds :-D . Zuryckgegryßt wird durch meinereiner immer.
Aber bei diesen ganzen "nur-Sonntags-Schönwetterfahrer" ist mir das zu blöde, zu gryßen und der andere macht große Augen und sucht nach einem Defekt...

Winters und bei Sauwetter gryße ich immer und es komt immer der Ryckgruß.

Nie gegryßt wird: In der Stadt und wenns Umstände macht (Kupplung zerren).

Ich finde es eine nette Tradition, die erhaltungswyrdig ist. Da leider das Mopedfahren so langsam, aber ziemlich schnell werdend jede Tradition vergißt (man schaue sich nur die Mopeds an; Plastikflunder), sollte man um solche Traditionen, wie das Gryßen kämpfen.
Des Kahlgryndigen Idee yberzeugt daher durch Yberzeichnung.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5854
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon kahlgryndiger » Di 15 Aug, 2006 22:10

Winters wird das Ding abgebaut und persönlich gewunken :-D

Sommers gebe ich meinen Regungen Ausdruck durch zusätzliche Zeichen bei entsprechenden Gegenüber oder Erstgrüßern.

Sollte mir die Patschehand zuviel Leistung wegnehmen dann wird sie eh ersatzlos gestrichen ....

Andreas
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 16105
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon lallemang » Mi 16 Aug, 2006 07:13

Hallo,

Eure Sorgen hätt ich gern. Mich grü§en die "Kollegen" höchstens mal,
wenn ich mit meiner Dose aus dem Weg geh.
Und da die Kollegen auf ihren Jogourtbechern liegen, hamm'se keine
Hand frei, also kommt das linke Bein mal kurz hinten raus.
Sieht etwas nach Beinchenheben und Verpi§dich und so aus, ist aber freundlich gemeint.
Aufbau schleppt sich so dahin. Bin immer noch an Gabel und Schwinge.


Ähhh, wo ich grad red',
Hatt mal jemand bei einer Suzuki RM o.ä. Alugabelbrücke die Lenkachse
ausgepresst oder geschraubt oder wie kann ich die Lenkachse wechseln?

Gru§ Peter

*****************************************

Dringlichkeit iss weg, ich wei§ jetzt, da§ sie geprasst ist und nach unten raus mu§. Interesse an Tipps besteht noch :-D
Zuletzt geändert von lallemang am Fr 18 Aug, 2006 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 14841
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Dreckbratze » Mi 16 Aug, 2006 20:50

@ kahlgryndiger: gibts elwood und jake noch irgendwo?
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 14007
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 16 Aug, 2006 20:52

Ich sach Uwe er soll welche mit nach Schotten bringen ... weils besser ist 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 16105
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 18 Aug, 2006 10:18

Dreckbratze hat geschrieben:@ kahlgryndiger: gibts elwood und jake noch irgendwo?


Freund Uwe bringt sie mit ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 16105
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast