Di 12 Mai, 2009 17:10
Di 12 Mai, 2009 20:56
Mi 13 Mai, 2009 04:43
porcus hat geschrieben: Edit hatte noch ne Idee: In Motorrad stand drin, dass der Motor etwa die Randwerte der RD 350 hätte (vom Gewicht mal abgesehen). Also Maximalleistung und -drehmoment bei den jeweiligen Drehzahlen sind wohl sehr ähnlich. Soll heissen: Sie zieht bei der richtigen Drehzahl schon anständig.
Mi 13 Mai, 2009 05:29
Da macht das Gespann einen Hupfer ...
Mi 13 Mai, 2009 05:51
hiha hat geschrieben:Vergiss nicht, dass Du, um die RD-typische Leistung raus zu kriegen, zwei Resonanzauspyffe unterkriegen musst.
Mi 13 Mai, 2009 06:36
Mi 13 Mai, 2009 08:01
hiha hat geschrieben:Ich hab das aber so verstanden, als obs um den RD motor ginge. Naja, wurscht.
Gruß
Hans
Mi 13 Mai, 2009 15:25
Mi 13 Mai, 2009 18:52
porcus hat geschrieben:Alfred bitte... Da bin ich eigen!
Do 14 Mai, 2009 08:24
kahlgryndiger hat geschrieben:porcus hat geschrieben:Alfred bitte... Da bin ich eigen!
Aber natürlich ... sorry.
Do 14 Mai, 2009 14:16
Do 14 Mai, 2009 14:20
altf4 hat geschrieben:Maximum torque:
5,608,312 lb/ft at 102rpm
Do 14 Mai, 2009 14:28
kranickel hat geschrieben:Wie wärs mit ...
Do 14 Mai, 2009 14:54
fleisspelz hat geschrieben:kranickel hat geschrieben:Wie wärs mit ...
Dass der Rahmen der IZH das mitmacht steht ausser Frage, aber wo bekommt man eine Antriebskette, die dem Drehmoment standhält?![]()
Do 14 Mai, 2009 14:59