hans, danke für die blumen

bin auch recht zufrieden mit luzifers tochter, hat tapfer durchgehalten, auch den heimweg. regen scheint sie auch zu vertreiben, ich hatte keinen beim hinweg und kaum beim rückweg. das gespannmitfahren war auch spitze, ich war überrascht, wie bequem das ist. und man kann die gegend angucken und die blumen und nebendran brummelt tapfer das MZ und meckert auch nicht bei steigungen, die das normalmaß überschreiten. mit dem virus, mei, dazu muss ich so ein ding auch mal aktiv fahren....

die nr 30 ist geil, gell? der war dermaßen langsam, der brauchte bloß angst haben, dass evtl. noch ein radler von hinten kommt...
die 51 ist eine HL. es gab dort auch noch andere "zu junge" mopeds. mir solls recht sein.
super wars, der hinweg war schon geil. um 7 in M losgefahren, bin ich auf netten sträßchen nach fieberbrunn zum mex gefahren, und nach einem kaffee sind wir zusammen (er mit seiner echt schicken XT) auf die alm raufgefahren. vielen dank für kaffee und die nette begleitung! wir hatten glück, keine förster mit schrotgewehren in den büschen und die spatziergänger und radler waren auch alle wohlgesonnen, keiner hat den stock versucht in die speichen zu werfen

-- ich war froh, dass der mex den weg wusste, denn die abkürzung über den berg war erstens schön und zweitens nötig, ich war eh schon spät dran. oben allerdings war ein gatter zu und es gab keine umfahrung, also haben wir mit einem wanderer kurzerhand die mopeds über den durchstieg für fußgänger drübergewuchtet...
die rennläufe waren super, besser als gedacht schlug sich mein veraltetes material. daher gabs auch keinen gleichgültigkeitspokal, logisch, wenn ich mich im 2. lauf um 11s verbessere

mein ziel hab ich erreicht, die kiste ist noch ganz und meine zeit ist unter 4 min. gipfelsturm war auch fein, wenn ich da auch chancenlos war. aber egal, dabeisein ist auch gut!
insgesamt eine schöne sache die veranstaltung. die strecke ist super, mit jeder art von moped zu befahren und trotzdem anspruchsvoll.
gruß, kohai