Haubentreffen - Der Plan (2019: 13.-15. September)

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Beitragvon Roll » Mi 09 Sep, 2009 00:03

altf4 hat geschrieben:schaun wer mal, wie und wann und obs klappt - es kommt kurzfristig eine möglichkeit, geld zu verdienen auf mich zu.
:) :(
(je nachdem wie mans sehen will....).

falls dabei das we nicht komplett draufgehtm komm ich auf jeden fall vorbei!

supersorry, aber damit fällt die orga-hilfe am do/fr leiderleider flach. dafür kann ich evtl. beim aufräumen helfen :)

g max ~:)


Sonntag zum Rennen mußt Du da sein - da hilft keine Ausrede! Ick lad Dir ein!
Aber zum Frühstück wär auch lässig...
Zuletzt geändert von Roll am Mi 09 Sep, 2009 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sie wollten mich schon gefügig machen mit Fellatio und Absinth, aber ich sagte nein.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 6502
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Grillen

Beitragvon Roll » Mi 09 Sep, 2009 00:19

Falk hat geschrieben:Guten Abend,

können wir am Donnerstagabend nach der Arbeit Spareribs von meinem Lieblingsmetzger grillen?

In Vorfreude

Falk


Der Abend ist lang...ich rechne mit 6-7h Arbeit in München ab 8 Uhr morgens plus Rückfahrt- mein Kollege als Pessimist mit mehr.

Da ich Optimist bleibe, gehe ich davon aus, daß die Spareribs drankommen können für Dich (ich bin TeilzeitVegetarier).

Am Besten (für Do @ all!!) mal kurz durchfunken so um 1400, dann weiß ich mehr.
Meinen Mobilfunk gibts auf meiner HP, im Profil zu finden.

Mein Plan ist, vor Einbruch der Dunkelheit noch kurz das Zelt aufstellen - sonst am Freitag, egal.
Irgendwas geht immer.

Falk, laß uns funken. Ansonsten kannst Du es Dir sicher ne Stunde gutgehen lassen auf der Haube, bis ich aufschlage :wink:
Zuletzt geändert von Roll am Mi 09 Sep, 2009 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sie wollten mich schon gefügig machen mit Fellatio und Absinth, aber ich sagte nein.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 6502
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Roll » Mi 09 Sep, 2009 00:27

Die Liste, wer kommt:

Roll
altf4 (hoffentlich, arbeitsbedingt)
Falk
Thoeny
Dreckbratze
Färt
Wolfgang (als Tagesgast)
GrafSpee
SidebikeRegina
Hauni
Sommerfrau
Schmuddliger Typ
JenerRollInUnsAllen
Fränky (wenn nix dazwischen kommt am Samstag als Tagesgast)

Sollte ich aus Versehen jemanden wegeditiert haben, bitte ich um Verbesserung!
Sie wollten mich schon gefügig machen mit Fellatio und Absinth, aber ich sagte nein.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 6502
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon altf4 » Fr 11 Sep, 2009 09:56

so, bin am packen und dann los. die nat käme evtl am sa. auch noch, aber halt mit dem rechtsgelenkten golf, weil sie noch arbeiten muss. ich hoffe, das geht in ordnung so...

g max ~:)
"Irgendwann isch se soa liadrig, dass se nemme verreggd!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 7038
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon Roll » Fr 11 Sep, 2009 10:47

Dann spute ich mich mal. Bin kurz heim, weil ich gestern direkt von der Arbeit aufn Platz bin und noch manches fehlte.

Bis gleich denn alle! :grin:
Sie wollten mich schon gefügig machen mit Fellatio und Absinth, aber ich sagte nein.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 6502
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Dreckbratze » So 13 Sep, 2009 15:48

so, wieder da. nein, gefehlt hat gar nix, im gegentum :wink:
schön war´s!!!
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 13877
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Wieder zu Hause

Beitragvon Falk » Mo 14 Sep, 2009 14:34

Ein richtig gutes Wochenende hab ich erlebt!

Schön, Euch mal wieder zu sehen und hören zu können!!!

Dank an Hernn Roll

Machts gut!


Falk
Falk
Wenigschreiber
 
Beiträge: 451
Registriert: Mo 24 Okt, 2005 23:37
Wohnort: Erlangen

Beitragvon altf4 » Mo 14 Sep, 2009 19:35

klein und fein und übersichtlich, man lernt so die leuts doch viel besser kennen!

mit färt war ich noch beim eisenbachstausee schwimmen, ganz wahrscheinlich das letzte mal dieses jahr, brrr :)

falk war insgesamt wohl knapp am 1000er kratzend am dauerrumfahren (und anschliessend am dauerwasserkochen, merci!1!!),
roll hat an seiner ausgedekoten husky geschraubt, der rest sich dem nordwind und dem popp-trank der lokalen brauerei ergeben. endlich hab ich mal den graf in echt gesehn und über reginas, haunis und tillmanns erscheinen gefreut.

am meisten spass hatte ich dann aber doch beim rumplätten mit der sr auf diesem wunderschönen "trainingsgelände" unterhalb der "haube"!1!!

lohnend. danke roll!1!!

g max ~:)
"Irgendwann isch se soa liadrig, dass se nemme verreggd!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 7038
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon Färt » Mo 14 Sep, 2009 23:39

Kann mich nur anschliessen, ein sehr schönes Wochenende, wunderprächtig.
DANKE :grin:

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Beitragvon GrafSpee » Di 15 Sep, 2009 20:36

Kurze meldung von mir: War klasse! Und mein eindruck vom Forum hier hat sich weitergetragen in die reale Welt. Endlich normale Leute :-D

Danke Roll!

MFG Jens*die letzten 65km aufm Anhänger bzw. im auto heim gegondelt, da der Sportmotor wohl 2-Takter sein wollte und seine Steuerkette zerrissen hat. Inkl. Ventilsalat :( :cry: :cry: :cry: *
In der Arbeit bin ich lütt und wenig.
Aber aufm Asphalt bin ich König!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 2429
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 91*** Fränkische Schweiz

Beitragvon Roll » Di 15 Sep, 2009 21:39

Wer ist dieser Nosferatu?

Bild
Sie wollten mich schon gefügig machen mit Fellatio und Absinth, aber ich sagte nein.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 6502
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Roll » Di 15 Sep, 2009 21:46

moin Mädelz, es war mir eine gar große Freude!

Übrig blieb ein Herbertz-Messer mit muepro.com-Signatur. Wer will?

Hat wer Bilder? Fänd ich schön!!

@ GrafSpee: Hoffentlich überschaubar, der Schaden :cry: .
Shit, das; aber immerhin hats Dich erst gegen Ende der Tour verlassen, das Motörchen - Grüße vom unverbesserlichen Optimisten
Sie wollten mich schon gefügig machen mit Fellatio und Absinth, aber ich sagte nein.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 6502
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon altf4 » Di 15 Sep, 2009 21:48

herbertz-messer hatte die regina dabei...

g max ~:)
"Irgendwann isch se soa liadrig, dass se nemme verreggd!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 7038
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon Roll » Di 15 Sep, 2009 23:09

Irgendwie triffts bei mir immer den Rechten (Fuß, schwäbisch):

Bild


Möge er mir bis zum Lebensende erhalten bleiben...den Ursprung dieser 3-Euro-Stück-großen Beeinträchtigung laß ich mal ungeklärt... :-D :wink: [/img]
Sie wollten mich schon gefügig machen mit Fellatio und Absinth, aber ich sagte nein.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 6502
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon lallemang » Mi 16 Sep, 2009 00:36

Er möge Dir erhalten bleiben und stets gute Dienste leisten. :pray:

Aber mit dem 3-Euro-Stück hast'e Dich über's Ohr hauen lassen :roll: :smt102

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 14723
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

VorherigeNächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste