Naujo - einen Satz werd ich mir schon einlagern. OllY hast eine Ahnung ob sich die Qualitäten zwischen Hari und eBayern wirklich unterscheiden? Weil die Preise um ca 20 Euronen differieren (aus dem Russenlande). Der Hari verlangt eben 51.
Andy
motorang hat geschrieben:Dann wirds vielleicht wer nachferigen lassen, oder evt. auf Kette umbauen, why not ...
Gryße!
Andreas, der motorang
Blechroller hat geschrieben:Mich nervts halt nur, dass man Zackbum bei einem riesigen Bestand an Altmopets einfach alles umschmeißt und den bisherigen Kunden sagt: Kauf neuen Motor, kauf neues Getriebe, kauf...
Nanno hat geschrieben:... auch ich werde dem Russen in weiterer Folge den Ruecken kehren, da es sich sukzessive zu einer Sache entwickelt hat, die ich nicht mehr mittragen will.
Drum hoffe ich, dass ich bis zum Fruehling eine adequate XS 650 gefunden hab und der Hr. Motorang mir dann tatsaechlich seinen Rahmen ueberlaesst ...
motorang hat geschrieben:Nanno hat geschrieben:... auch ich werde dem Russen in weiterer Folge den Ruecken kehren, da es sich sukzessive zu einer Sache entwickelt hat, die ich nicht mehr mittragen will.
Drum hoffe ich, dass ich bis zum Fruehling eine adequate XS 650 gefunden hab und der Hr. Motorang mir dann tatsaechlich seinen Rahmen ueberlaesst ...
Lieber Greg,
Du verwechselst da was, oder? Du hast keine Ural, sondern eine DNEPR.
Ob der Rahmen im Frühjahr noch da ist wage ich zu bezweifeln. Ich hab noch drei Interessenten, wurde schon um Fotos gefragt, und wer zuerst kommt ... Du müsstest schon ZUERST den Rahmen schnappen und dann erst nach der passenden XS suchen - also eine Entscheidung treffen ...
Gryße!
Andreas, der motorang
motorang hat geschrieben:
Du verwechselst da was, oder? Du hast keine Ural, sondern eine DNEPR.
motorang hat geschrieben:Ob der Rahmen im Frühjahr noch da ist wage ich zu bezweifeln. Ich hab noch drei Interessenten, wurde schon um Fotos gefragt, und wer zuerst kommt ... Du müsstest schon ZUERST den Rahmen schnappen und dann erst nach der passenden XS suchen - also eine Entscheidung treffen ...
Gryße!
Andreas, der motorang
Christoph hat geschrieben:Augen zu und durch, Du hast die MZ ja freiwillig zugunsten der Russin verschmäht - ÄTSCH!
Nanno hat geschrieben: Die E-Teile-Versorgung ist uebrigens eine der ganz grossen Staerken der Mzetten meiner Meinung nach.
Grysze
Greg
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder