Campingplatz statt Hotel.

Die Alukoffer lasse ich mal gepackt, die Packrolle evtl. auch gleich wieder füllen, nach trocknen von Zelt/Schlafsack/Isomatte.
Noch habe ich meine SÖLKFAHRT nicht ganz abgeschrieben...........

Gryße, Michael
Blechroller hat geschrieben:wird schon!
Nasser wird es nicht![]()
OllY
Steiermark
Heute, Freitag
In der nördlichen Obersteiermark steht ein trüber und feuchter Tag bevor. Jederzeit sind Regenschauer möglich, vereinzelt auch Gewitter. Schnee fällt nur noch im Hochgebirge.
In der Süd- und Oststeiermark wechseln Sonnenschein und Wolken, dazwischen sind auch hier gewittrige Regenschauer möglich.
Höchsttemperaturen: von Nord nach Süd 11 bis 22 Grad. In 1500m Höhe um 7 Grad. Lebhafter Nordwind.
Morgen, Samstag
Von Norden her ziehen jede Menge Wolken über die Steiermark, auch einige Regenschauer und Gewitter sind dabei. Am häufigsten sind die Schauer im Norden, nach Süden zu kann sich auch länger die Sonne blicken lassen. Lebhafter Nordwind und maximal 14 bis 22 Grad. In 1500m Höhe knapp 10 Grad.
Übermorgen, Pfingstsonntag
Zeitweise Sonne in den meisten Landesteilen. Sonnenschein und Wolken wechseln, im Süden und Osten ist nur noch mit einzelnen Regenschauern zu rechnen. Vom Oberen Ennstal bis zum Salztal sind die Regenschauer häufiger, hier kann es mancherorts den ganzen Tag trüb bleiben. Maximal 15 bis 23 Grad, in 1500m Höhe 10 Grad.
Pfingstmontag
Oft sonnig und warm. Der Sonnenschein überwiegt, nur noch ab und zu tauchen Wolken auf, die Regenwahrscheinlichkeit ist gering. Die Temperaturen legen spürbar zu und erreichen 20 bis 27 Grad, in 1500m Höhe bis 15 Grad.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder