Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen
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Di 25 Mai, 2010 06:01

Thoeny hat geschrieben:Jetzt ist der Bremsbelag vorne richtig runter

Nein, der war am Sölk schon richtig runter. Oder bist Du jetzt durchs Trägerblech auch noch durch? :-D

die Ölpfütze (vermutlich vom Tabernakel herrührend)

Nicht vergessen: Die Überwurfmutter am das Ölsieb. Da saftelt es bei der Sau auch.

Gruß
Hans

Di 25 Mai, 2010 06:08

Nanno hat geschrieben:... obwohl manche berechtigte Zweifel haben, ob ich jemals dort war.


Ich hab ihn gesehen und mit ihm gesprochen!!
...und ich hatte ja schon den Verdacht, dass es sich bei "Nanno" um einen Cyberfake handelt... :-D

Grysse Bernhard

Di 25 Mai, 2010 07:14

Bernhard S. hat geschrieben:
Nanno hat geschrieben:... obwohl manche berechtigte Zweifel haben, ob ich jemals dort war.


Ich hab ihn gesehen und mit ihm gesprochen!!
...und ich hatte ja schon den Verdacht, dass es sich bei "Nanno" um einen Cyberfake handelt... :-D

Grysse Bernhard


*PUH*

Jemand der meine Existenz bestätigen kann! :-D

Grysze
Greg

@Nanno

Di 25 Mai, 2010 08:00

Ich bin natürlich auch schon lange retour, obwohl manche berechtigte Zweifel haben, ob ich jemals dort war. Ich gelobe Besserung


Also, falls es zur Verbesserung der eigenen Befindlichkeit hilfreich wäre, könnte ich die physische Anwesenheit des Herrn N. auf dem Oberwölzer Platz ggf. auch eidestattlich versichern ... :grin:

Maybach
(den es gefreut hat, wieder ein gesicht mit dem sattsam bekannten Nick in Verbindung bringen zu können)

Di 25 Mai, 2010 08:02

Ich will ja nicht meckern, aber jetzt seit ihr alle schon seit ewig wieder zu Hause und ich habe noch keine Bilder zu sehen bekommen ...

@kahlgryndiger

Di 25 Mai, 2010 08:05

Das hat was mit dem Spannungsbogen zu tun. Und der wird jetzt so lange angeheizt, wie das geht und dann kommt vermutlich das erste verwackelte Handy-Foto. :-D

Maybach

Di 25 Mai, 2010 08:07

Boah wat seit ihr gemein ... !

Di 25 Mai, 2010 08:13

Schätze mal, da kommen noch einige. Hoffentlich nicht allzuviel allzu Peinliche...

Di 25 Mai, 2010 08:21

hiha hat geschrieben:Schätze mal, da kommen noch einige. Hoffentlich nicht allzuviel allzu Peinliche...


Eieieieiei... in der Kategorie kann ich ja dank dem Riege auch was beitragen :oops:

Di 25 Mai, 2010 09:10

Nanno hat geschrieben:Ich bin natürlich auch schon lange retour, obwohl manche berechtigte Zweifel haben, ob ich jemals dort war. Ich gelobe Besserung. :oops:

Grysze
Greg

Sagen wir so, es gibt Fotos, die darauf hindeuten, daß da so ein rothaariger Langzotterter... :-D

Di 25 Mai, 2010 09:18

Wir sind letzendlich auch wieder daheim angekommen, bei mir wars so um 10 herum. Wie man so lang von Oberwölz nach Wien und Umgebung brauchen kann? Kommt darauf an, wie groß die Umwege sind, die man fährt. :-D

Uwe hatte für Albert, Christoph und mich noch viel sehr gepflegtes Geschottertes in petto. In Verbund mit traumhaftem Wetter. Der Ölfinger hat die Emme wie üblich über die Berge geprügelt, das arme Ding hat trotz fehlendem Kicker und waidwunder Kupplung durchgehalten, Respekt. Der Uwe hat versucht sein Leistungsgewicht auf der Ölfield durch heimliches Abwerfen von Gepäck zu verbessern das hat ihm aber nix genützt, weil es ihm nachgebracht wurde.
Den Rest soll er lieber selber erzählen... :-D

Müde und glücklich...

Di 25 Mai, 2010 14:01

Robert hat geschrieben:Den Rest soll er lieber selber erzählen... :-D



:roll: Außer meiner unfreiwilligen Speedwayeinlage auf nassem Lehm und Fichtenästen mit anschließender 180°Grad Drehung und meinem Absprung vom Moped fällt mir nix mehr ein. Sehr interessant wenn einen das eigene Gepäck überholen will. Nix passiert nur kurz den Herzschlag beschleunigt und zur Erheiterung vom Albert beigetragen. :wink:

Fazit: Der 350er Motor der Enfield ist scheinbar vollgasfest und hat mich sehr positiv überrascht.

Ist doch deutlich vor den Sommerdiesel zu reihen.

Uwe

Übrigens, war wie immer klass :-D
Zuletzt geändert von KNEPTA am Di 25 Mai, 2010 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Di 25 Mai, 2010 14:10

KNEPTA hat geschrieben:Ist doch deutlich vor den Sommerdiesel zu reihen.


:schulstunde:

aber nur bergan :!:

:rock:


Innerhalb der sommerigen Dieselbefeuerung gibt es augenscheinlich auch noch eine gewisse Bandbreite der "Leistung"sabwerfung, die nicht zwingend in einer Gleichung, dass mehr dunkle Aushustung auch mehr Geschwindigkeit bedeutet, mündet.

OllY

Di 25 Mai, 2010 18:06

Blechroller hat geschrieben:Innerhalb der sommerigen Dieselbefeuerung gibt es augenscheinlich auch noch eine gewisse Bandbreite der "Leistung"sabwerfung, die nicht zwingend in einer Gleichung, dass mehr dunkle Aushustung auch mehr Geschwindigkeit bedeutet, mündet.

OllY


So wie auch Mehrgeräusch nicht zwingend mit Mehrleistung und schon gar nicht mit Mehrbeschleunigung gleichzusetzen sei. :-D

Di 25 Mai, 2010 18:33

ragman hat geschrieben:So wie auch Mehrgeräusch nicht zwingend mit Mehrleistung und schon gar nicht mit Mehrbeschleunigung gleichzusetzen sei. :-D


Doch ... bei lautem Schnauben des schiebenden Fahrers schon :-D
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