Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Mo 31 Mai, 2010 22:24
KNEPTA hat geschrieben:Lena, Lotte, Uwe
mit "AK 400 powered by Visa"-Gespann und
eventuell mit Frontreibrad
Uwe
Sag mal Uwe, was ist denn eigentlich aus dem Kettensägenmassaker geworden?
EDIT fällt gerade ein, Feuerwerk auch wie immer??
Gryße, Michael
Di 01 Jun, 2010 00:00
Michael hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Lena, Lotte, Uwe
mit "AK 400 powered by Visa"-Gespann und
eventuell mit Frontreibrad
Uwe
Sag mal Uwe, was ist denn eigentlich aus dem Kettensägenmassaker geworden?
EDIT fällt gerade ein, Feuerwerk auch wie immer??
Gryße, Michael
Bin auf der Suche nach einem Batteriezündungsmotor. Der Rest ist nach dem vorjährigen Massaker eigentlich auch Schrott.
Unter anderem hat es die Vorderradaufhängung atomisiert.
Feuerwerk ja. Eventuell Kleinfluggeräte und Fronttriebräder.
Uwe
Di 01 Jun, 2010 15:34
könntest du das letztere mal erläutern? hab zwar weder kids, noch komme ich, neugierig bin ich trotzdem...
Di 01 Jun, 2010 15:54
KNEPTA hat geschrieben:...Fronttriebräder
Dreckbratze hat geschrieben:könntest du das letztere mal erläutern? hab zwar weder kids, noch komme ich, neugierig bin ich trotzdem...
Darf ich?
Di 01 Jun, 2010 15:58
aaaah, jetzt wirds hell

(wobei man eher den eindruck gewinnt uwe verängstigt das motörchen derart, dass es zu flüchten versucht)
Sa 05 Jun, 2010 21:13
gert hat geschrieben:die benedetti's würden auch gern ... ab freitag abend.
der neue camper fährst aber nicht mehr in die au ...

freuen uns auch sepp - lg gert
Mensch Gert, mir fällt da gerade ein, soll ich mal eine Kiste voll XT-Teile mitbringen, zur Begutachtung?
Ich habe das irgendwie vergessen, wir haben ja am Dreikönigstreffen schon mal darüber gesprochen.....
Gryße, Michael
Di 08 Jun, 2010 07:26
So!
Jetzt isses fix...
Wir kommen Samstag Vormittag und sind bis Sonntag dabei - Freitag Nachmittag ist noch Schulfest und Killian hat einen Auftritt.
Samstag Vormittag das obligate Wurmbaden im Forellenpuff ?
(dann kommen wir gleich dort hin)
Grysze
Greg
Di 08 Jun, 2010 16:10
update zum PmP
Ich habe ein kleinen Teil der Wiese einem Kleintierzüchter zur Nutzung überlassen. Wie er mir heute mitteilte haben wir zum PmP unseren privaten Streichelzoo mit Hühnern, Schafen, Enten, usw. auf dem Gelände.
Wenn noch weitere Leute mit Pocketbikes anreisen werde ich einen kleinen Rundkurs anlegen. Wird dann sicher etwas übersichtlicher
Gruß
Sepp
Di 08 Jun, 2010 17:13
Sepp hat geschrieben:Wenn noch weitere Leute mit Pocketbikes anreisen werde ich einen kleinen Rundkurs anlegen. Wird dann sicher etwas übersichtlicher
Keine so schlechte Idee.
Vor allem wird keiner meckern so wie irgend welche Vorgarten-Sonnenanbeter am Samstag Nachmittag in Völkershausen
Di 08 Jun, 2010 17:42
Sepp hat geschrieben:Ich habe ein kleinen Teil der Wiese einem Kleintierzüchter zur Nutzung überlassen. Wie er mir heute mitteilte haben wir zum PmP unseren privaten Streichelzoo mit Hühnern, Schafen, Enten, usw. auf dem Gelände.
Franz freut sich schon
Äh, in den Zusammenhang die Bitte, das Gefeure mit dem Feuergewerk bitte erst nach 1/4 stündlicher Vorwarnung mir gegenüber auszulösen. Ich tät da gern mit dem Franz etwas abseitig gegehen. Ich erinnere aber noch mal vor Ort dran. Lieber Schrauben oder übers Schrauben reden, als nächtlich einen Hund zu suchen...
OllY
Di 08 Jun, 2010 18:37
Sepp hat geschrieben:update zum PmP
Ich habe ein kleinen Teil der Wiese einem Kleintierzüchter zur Nutzung überlassen. Wie er mir heute mitteilte haben wir zum PmP unseren privaten Streichelzoo mit Hühnern, Schafen, Enten, usw. auf dem Gelände.
Wenn noch weitere Leute mit Pocketbikes anreisen werde ich einen kleinen Rundkurs anlegen. Wird dann sicher etwas übersichtlicher
Gruß
Sepp
Passt dann schnallen wir Killians Pocketbike hinten aufs Gespann - oje, oje... ich seh schon, das wird eine Kahlgryndige Übersiedlung!
Di 08 Jun, 2010 20:06
Sepp hat geschrieben:update zum PmP
Gruß
Sepp
A Traum! Yvette ist kaum noch zu halten!
Gryße, Michael
Do 10 Jun, 2010 00:24
Ihr tut mir was an. Jetzt muß ich auch die Rache Maos fahrtüchtig machen.

Greetz Steve
Do 10 Jun, 2010 06:58
Therion hat geschrieben:Ihr tut mir was an. Jetzt muß ich auch die Rache Maos fahrtüchtig machen.

Greetz Steve
Ansonsten mitbringen und vor ort herschrauben!
Grysze
Greg
Do 10 Jun, 2010 07:11
Paulchen kanns kaum glauben und fragt mich schon jeden Tag wann das Treffen ist und ob da wirklich die KINDER Motorrad fahren dürfen ... und ob man in Michaels Kindergespann auch mitfahren kann.
Gryße!
Andreas, der motorang