Do 12 Aug, 2010 07:25
KNEPTA hat geschrieben:hiha hat geschrieben:Ich hab noch nicht den geringsten Schimmer, wo wir unser Wigwam oder was auch immer, aufschlagen sollen. Aber ich hab auch keine Angst, dass wir uns zum Schlafen stehend an irgendeine Burgmauer anlehnen müssen..
Danke, genau so geht es mir auch.
Aber wenn 50% der Treffenbesucher als Burggeist herumflanieren, müßten eigentlich 50% der Schlafplätze frei sein.
Und es ist ja sowieso der Fall, daß ich bis 4 Uhr Kontrollfahrten machen muß und dann bis 7 Uhr am Lagerfeuer sitzen werde. Dann sind wahrscheinlich 50% der Schlafplätze auch wieder frei. Oiso wos reg i mi auf
Do 12 Aug, 2010 09:18
Do 12 Aug, 2010 09:45
Do 12 Aug, 2010 10:05
Michael hat geschrieben:Ich schlafe freiwillig im Burgverließ, in feuchtkalten nassen Katakomben, hinter rostigen Eisengittern, umrahmt von dicken Naturfelsmauern!![]()
Nur damit die Wohnwagenarmada nicht auf einen Tageslichtstellplatz verzichten braucht!<---------
![]()
![]()
nur damit das jetzt nicht wieder einer falsch versteht!
Gryße, Michael
Do 12 Aug, 2010 10:07
Do 12 Aug, 2010 10:09
altf4 hat geschrieben:wenns knapp wird mit dem platz, spann ich eine plane im nagellosen gelaende oder werf mich in den umgebenden wald
g max ~:)
Do 12 Aug, 2010 10:21
altf4 hat geschrieben:... werf mich in den umgebenden wald
g max ~:)
Do 12 Aug, 2010 10:40
fleisspelz hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Ich schlafe freiwillig im Burgverließ, in feuchtkalten nassen Katakomben, hinter rostigen Eisengittern, umrahmt von dicken Naturfelsmauern!![]()
Nur damit die Wohnwagenarmada nicht auf einen Tageslichtstellplatz verzichten braucht!<---------
![]()
![]()
nur damit das jetzt nicht wieder einer falsch versteht!
Gryße, Michael
In Ketten? Brauchst Du glühende Zangen und siedendes Öl?
ich lasse Deine Nagelplatzreservierung drinnen, falls Du es anders entscheidest
Do 12 Aug, 2010 20:21
Do 12 Aug, 2010 20:25
fleisspelz hat geschrieben:
In Ketten? Brauchst Du glühende Zangen und siedendes Öl?
Do 12 Aug, 2010 20:31
KNEPTA hat geschrieben:Dem drohenden Platzproblem zur Folge komm ich mit der Elwi und kontrolliere die Auf- und Abfahrt und ob sich einer in den Wald geschmissen hat.
Do 12 Aug, 2010 20:50
??KNEPTA hat geschrieben:KK
Do 12 Aug, 2010 20:51
Michael hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Dem drohenden Platzproblem zur Folge komm ich mit der Elwi und kontrolliere die Auf- und Abfahrt und ob sich einer in den Wald geschmissen hat.
Darf ich daraus schließen, dass du mit der "großen" KNEPTA kommst?
Oder doch solo?
Oder hast du eine Winde für die Solo gebaut?![]()
![]()
Mann, mann, mann, mann, ich habe doch keinen Zeit für sowas, ich bin Schüler in der nächsten Zeit...........![]()
Gryße, Michael![]()
Do 12 Aug, 2010 21:01
KNEPTA hat geschrieben:...Elwi ...
Fr 13 Aug, 2010 21:52
fleisspelz hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:...Elwi ...
elektrische Winde?
Aaah jetzt!
Elwi der Taxibeige Hardcore- Renner
Michael hat geschrieben:Was zum Kuckuck ist??KNEPTA hat geschrieben:KK![]()
![]()
Gryße, Michael