bei euch gibts doch aber auch leckeren wein. wobei der wieder nicht so für nen treffen geeignet ist. ich mag halt beim schnacken doch lieber die bierbuddel in der hand halten

scheppertreiber hat geschrieben:Kommt drauf an, was da an Bier herunsteht.
Es gibt in der Gegend richtig gutes (Maddins Dunkel) und halt auch das Zeugs
aus Aschebersch ...
ETZChris hat geschrieben:...bei euch gibts doch aber auch leckeren wein. wobei der wieder nicht so für nen treffen geeignet ist. ich mag halt beim schnacken doch lieber die bierbuddel in der hand halten...
fleisspelz hat geschrieben:Sowas trinkt man ja auch stilecht aus dem formschönen AiA Häferl!
ETZChris hat geschrieben:fleisspelz hat geschrieben:Sowas trinkt man ja auch stilecht aus dem formschönen AiA Häferl!
da bin ich am überlegen..dabei hab ich mir doch grad erst nen neuen VA-thermobecher geholt. aber den kann ich ja für den kaffee nehmen
fleisspelz hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:fleisspelz hat geschrieben:Sowas trinkt man ja auch stilecht aus dem formschönen AiA Häferl!
da bin ich am überlegen..dabei hab ich mir doch grad erst nen neuen VA-thermobecher geholt. aber den kann ich ja für den kaffee nehmen
Bei Bedarf rechtzeitig dem Herrn Präsident mitteilen! Ein Service sind übrigens 6 Stück
ETZChris hat geschrieben:fleisspelz hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:fleisspelz hat geschrieben:Sowas trinkt man ja auch stilecht aus dem formschönen AiA Häferl!
Bei Bedarf rechtzeitig dem Herrn Präsident mitteilen! Ein Service sind übrigens 6 Stück
wo soll ich die denn alle hinpacken?ich fahr bisher nur solo! PN ging an den präsi gerade raus
fleisspelz hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:fleisspelz hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:fleisspelz hat geschrieben:Sowas trinkt man ja auch stilecht aus dem formschönen AiA Häferl!
wo soll ich die denn alle hinpacken?ich fahr bisher nur solo! PN ging an den präsi gerade raus
In Dein neues Topcase, das ich Dir mitbringe
ETZChris hat geschrieben:http://treffenfotos.mz-forum.com/Forumsommertreffen_Elbe_2006/album/slides/ETZChris048.html
fleisspelz hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:http://treffenfotos.mz-forum.com/Forumsommertreffen_Elbe_2006/album/slides/ETZChris048.html
Da geht noch was
ETZChris hat geschrieben:...da ist das handling so bescheiden.
fleisspelz hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:...da ist das handling so bescheiden.
Kann man bei niedrigen Geschwindigkeiten durch Füssling verbessern
Zurück zu Maiglöckchen-Treffen ehem. Alteisentreffen Henneburg
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]