Di 05 Okt, 2010 13:56
Arne hat geschrieben:Angeber ich will nur hinfahren nicht auf der Anreise Ölwechsel und Ventile einstellen müßen.
Di 05 Okt, 2010 15:12
Di 05 Okt, 2010 15:21
und da sind sie entweder dicht oder nicht.
Di 05 Okt, 2010 16:43
kahlgryndiger hat geschrieben:... könnte ich ja doch die IZH nehmen und Euch herbrennen ...
Di 05 Okt, 2010 16:50
Di 05 Okt, 2010 17:19
fleisspelz hat geschrieben:Und die Strecke führt von der Mainfähre, vorbei an der Dorfkirche bis zum Verliess. Das wird ein Rennen!![]()
![]()
Di 05 Okt, 2010 17:32
Di 05 Okt, 2010 17:36
Di 05 Okt, 2010 18:07
kahlgryndiger hat geschrieben:Ich schrub doch schon ... ich komme mit der Enfield
Di 05 Okt, 2010 18:13
Di 05 Okt, 2010 18:33
Wolfgang hat geschrieben::( ..meine läuft nicht![]()
Wolfgang
Di 05 Okt, 2010 19:05
Arne hat geschrieben:du weist richtige Motoren mit Seitlichen Ventilen nicht so
renn deng deng Dingens![]()
![]()
obwohl da würd das leidige alle 500 -1000 km Ventilspiel kontrolieren entfallen
Di 05 Okt, 2010 20:49
ETZChris hat geschrieben:...das klingt interessant. ist aber vermutlich einfacher einzustellen als die 8 selbigen an meinem scheiß...
Mi 06 Okt, 2010 07:07
fleisspelz hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:...das klingt interessant. ist aber vermutlich einfacher einzustellen als die 8 selbigen an meinem scheiß...
Das stimmt. Viel einfacher. Sehr viel einfacher. Man muss es aber auch alle dreiundzwölfzig Kilometer machen....