von georgd. » Fr 29 Okt, 2010 23:29
Hallo,
habe mal meine neue Aktion aus dem MZ Forum hierher kopiert wie auch schon bei den Dreiradlern. Falls jemand Interesse hat- melden. Erfahrungsgemäß dauert alles ein bißchen. Deshalb wäre es wichtig ( vorausgesetzt die Helme sollen diesen Winter noch zum Einsatz kommen) schnellst möglich zu reagieren. Hallo Winterfahrer,
Ich habe mich jetzt doch dazu durchgerungen, nochmal eine Helmaktion zu machen ( auch wegen der positiven Resonanz von eurer Seite).
Biete den Gmax 44S, Klapphelm, Einhandbedienung auch mit Handschuhen, beheiztes Visier ( alle Kabel für den Anschluss liegen bei). Oft wird auch noch eine Sonnenblende mitgeliefert, gute Belüftung, Atemabweiser ( den brauchen die meisten nicht, ist aber rausnehmbar). Keine ECE- Norm, aber DOT ( ist wohl besser).Verkaufspreis GM 44 S- € 220.-zzgl. Versand in D.
Alternativ gibt es wieder den nicht klappbaren GM 38 S, auch mit heizbarem Visier. Verkaufspreis GM 38 S- € 180.-zzgl. Versand in D.
Lest euch mal hier im Forum ( MZ Forum. com) die Beiträge vom letzten Winter durch. Bisher waren alle zufrieden.
Bestellung bitte per PN.
Die erste Bestellung geht noch heute raus, Farben können eventuell noch gewählt werden, meist geht wohl schwarz. Unbedingt Größe angeben. Der Kauf erfolgt auf eigenes Risiko, also keine Rücknahme oder Umtausch möglich. Bei Problemen bin ich aber gerne bereit zu helfen.
Allzeit freie Sicht wünscht
Georg
Zuletzt geändert von
georgd. am Mi 08 Dez, 2010 19:10, insgesamt 2-mal geändert.