Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Beitragvon Gitti » Do 02 Dez, 2010 15:18

ich frey mich, dass ich mal wieder hier bin und mich mit euch mitfreyen kann :-D
ich frey mich, dass mein halbes Gesicht nicht mehr hängt, sondern, dass es jetzt steif wie eine Gipsmaske sitzt.... :super:

@ Mecki - Super...*riesigmitfrey*
@ blacky - Mütter verstehen oft nicht was die Kinder so machen..., die Kinder verstehen aber die Mütter, wenn sie in deren Alter kommen :wink:
Meine Kinder haben einen Vater, der oft so "denkt" wenn unsere Kids ihre Selbstfindungsphase haben..., ...nur,
die haben eine Mutter, die ihn dann mal daran erinnert was er so gebracht hat, als er jung war.... :lol:
was bin ich froh, dass meine Kinder nicht so einen Blödsinn gemacht haben oder machen :-D
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön

50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Gitti
Vielschreiber

Beitragvon Arne » Do 02 Dez, 2010 16:44

Mecki das ist etwas was mich mächtig freut, vor allem nachdem mein Cousin letztes Jahr mit 54 nach weniger als 4 Monaten an einem aggresiven Lungentumor verstarb. Weiterhin viel Glück mit deiner Therapie :smt023
Arne
Vielschreiber

Beitragvon Thoeny » Do 02 Dez, 2010 17:00

Ich freu mich jetzt erstmal ausgiebig mit dem Mecki! Und mit der Gitti!

Und dann freu ich mich, weil mich der Bratzerich gleich abholen kommt, nach fast zwei Wochen Namibia. Wobei ich mich gleich mitfreue, dass ich a) endlich einmal eine Wüste erleben durfte und b) wieder heile zurück bin.

:)
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt

Beitragvon Thoeny » Do 02 Dez, 2010 17:01

Ach ja: Und ein bisschen freu ich mich auch darauf, an der Sau zu schrauben am Wochenende. :roll:
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt

Beitragvon T. » Do 02 Dez, 2010 17:02

Erstmal willkommen zurück und grüße an´s elchsloch... :-D
T.Bild
T.
Vielschreiber

Beitragvon Dreckbratze » Do 02 Dez, 2010 19:13

jo, meckis freugrund ist wohl mit abstand der wichtigste und erfreulichste! :grin:
The idea is to die young as late as possible
Dreckbratze
Vielschreiber

Beitragvon Christoph » Do 02 Dez, 2010 22:25

Hurrah,
endlich ist es mir nach wiederholten unerwarteten Problemen gelungen meinen Rechner zu überreden seine Weichteile der Netzwerkkarte zuzuordnen, so daß alles funktioniert.So kann wir jetzt nach fast 2 wöchiger völliger Abstinenz Seiten aus dem Netz D eutlich S chneller L aden..
Und dem Mecki noch einen herzlichen Glückwunsch.
Christoph
Christoph
Vielschreiber

Beitragvon fleisspelz » Do 02 Dez, 2010 23:26

Ich freu mich für den Mecki, dass er sich therapiert hat, für die Gitti, dass sie wieder breit lachen kann, für uns alle, dass wir die beste aller Therapieformen kennen und für mich, dass die gleiche Therapie wie beim Mecki seinerzeit angeschlagen hat.
Ich freu mich, dass ich das unsäglich gewordene Projekt in Wien loswerde und einen kleinen aber immens wichtigen Nebenjob in Aschaffenburg aufgetan habe, der mir die Sozialversicherung und die Miete finanzieren wird. Ich freu mich drauf, wieder mehr mit Tina zusammen zu leben, Zeit zu haben, meine Wohnung in Aschaffenburg zu geniessen und meine Werkstatt und meine Moppeds. Ich freu mich, dass es jetzt nicht mehr lange dauert, bis der Bertel wieder bei mir sein wird, ich freu mich aufs Tauerntreffen.
Ich freu mich auf Stille und Zufriedenheit um mich herum. Und auf den nächsten wilden Ritt....
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon lallemang » Do 02 Dez, 2010 23:30

;-) noch News dazu von Gitti und gute :dance00:

Thoeny aus Africanien zurück gibt´s da Bilders? :wink:

.............. :shock: macht mal langsam, sonst wird´s hier noch kitschig :oops:

:ugly: Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
lallemang
Moderator

Beitragvon KNEPTA » Do 02 Dez, 2010 23:37

Na dann freu ich mich mal mit

:smt039
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
KNEPTA
AiA Sektionschef

Beitragvon blacky » Fr 03 Dez, 2010 00:53

@ blacky - Mütter verstehen oft nicht was die Kinder so machen..., die Kinder verstehen aber die Mütter, wenn sie in deren Alter kommen :wink:
@ Gitti muß ich Dir recht geben bin selbst Vater von 2 Töchtern (3,7) und mir wir jetzt schon Angst.
MfG
blacky
blacky
Wenigschreiber

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 03 Dez, 2010 06:25

fleisspelz hat geschrieben:Ich freu mich, dass ich das unsäglich gewordene Projekt in Wien loswerde und einen kleinen aber immens wichtigen Nebenjob in Aschaffenburg aufgetan habe, der mir die Sozialversicherung und die Miete finanzieren wird. Ich freu mich drauf, wieder mehr mit Tina zusammen zu leben, Zeit zu haben, meine Wohnung in Aschaffenburg zu geniessen und meine Werkstatt und meine Moppeds. Ich freu mich, dass es jetzt nicht mehr lange dauert, bis der Bertel wieder bei mir sein wird, ich freu mich aufs Tauerntreffen.

Das reicht ja für einen kompletten Freudentanz :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon roger » Fr 03 Dez, 2010 06:37

kahlgryndiger hat geschrieben:Das reicht ja für einen kompletten Freudentanz :-D

Oh ja, macht ma!

Mecki, Gitti und Justus im Ringelreien :lol:
Hurra!
Ach nee, doch nich...
roger
Der Rotschn

Beitragvon motorang » Fr 03 Dez, 2010 07:21

Ich freu mich über den Schnee weil dann Uwes Knepta noch fertig wird während Schnee liegt - und die Gamsstein-Ersatzfahrt am 12.12. stattfinden kann :-D

Vielleicht schaumermal was der Riege so treibt?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
motorang
Site Admin

Beitragvon ETZChris » Fr 03 Dez, 2010 08:00

mecki, ich freu mich ganz doll heftig für dich!!

und dann freu ich mich schon seit mittwoch abend ohne ende, als mich der thomas aus rosenheim angerufen hat und mir mitteilte, dass er mir sein ural-gespann verkaufen möchte!!! :-D
jetzt muß es nur noch abgeholt werden...

freufreufreu
Gruß
Christian
ETZChris
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke