Also ich bin ja alles andere als ein Schäppchenjäger und Ausverkaufsfetischist...
Aber heute habe ich net wyderstehen können!
1.) Bei der Louisi-Tant wie vorgehabt Abverkaufsregenkomby
Dann zum Hofer, weil eigentlich meine bessere Hälfte was zum Kuchnbacken von dort haben wollt. Das hab ich natyrlich nicht gekriegt
Aber dafyr bin ich wie anno dunnemals als reichbeladener Jäger heimgekehrt mit:
1 Ganzkörper-Schrauberkondom für
10,- dzt im Angebot bei hofer damit die Waschmaschine nicht mehr über versaute Hemden und Hosen meckert
und aus der Wyhlkiste:
1 Paar übriggebliebener Kamik-Imitate für 19,-
1 übriggebliebenes Waxcottonjäckchen (zumindest schauts genau wie eine Belstaff aus und fühlt sich auch so an) für 25,-
Ob der fryhlingshaften Temperaturen kann ich am Tauern mit deeer Ausrüstung sicher Sauna spielen
und das schönste dann beim Ausbanler: Ein nigelnagelneuer Diesel-Kat für meinen Rover (dafyr hat die verschuldende Werkstatt, die mir - sicher zum letztenmal mein Auto berührend - einen neuen Endtopf dermaßen unsachgemäß montierte, daß der noch tadellose, rostfreie Edelstahlkat sich weigerte seiner verbindenden Aufgabe weiterhin nachzukommen und einfach abriß, sich getraut 1.000,- ...in Worten Tausend...

Teuronen aufzurufen) für sage und schreibe 115,70 !
Warum der Banler für den Kat ausgerechnet gerade 115,70 wollte weiß ich zwar nicht, bin aber sehr happy über mehr als 800,-€ Ersparnis.
Der neue ist schon montiert, diesmal von mir selber und ordentlich verspannungsfrei.
Was soll ich sagen - ein Genuß, nicht mehr röhrend durch die Gegend zu hirschen. Das Diskrete passt viel besser zu meinem alten Sir...
Freu mich, als ob ich ein Mammut erlegt hätt
Robert
PS: Allerdings frag ich mich ob der Temparaturen, ob ich den guten weichen Trialreifen net besser bis näxtes Jahr aufheb und einen ganz normalen Enduro auf die SR aufzieh - was meint ihr?