Mo 03 Jan, 2011 22:50
Das liegt aber eher an den Blunzn in der Pfanne, und nicht an der Pfanne selbst!KNEPTA hat geschrieben:Mit Gas bei-24° ist sicher spaßig.
Muß man erst wieder mit Bremsenreiniger vorwärmen.![]()
Und wenn der Ingenieur die Pfanne drauf stellt fällt das ganze Moped um
Mo 03 Jan, 2011 23:08
KNEPTA hat geschrieben:
Und wenn der Ingenieur die Pfanne drauf stellt fällt das ganze Moped um
Di 04 Jan, 2011 00:08
Blechroller hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:
Von Touratech gibts CNC-gefräste Bremseinreinigerdosenhalter für die Koffers!Und wenn der Ingenieur die Pfanne drauf stellt fällt das ganze Moped um
Da hilft nix; muss ein Zusatzständer her. Gibts auch:
Gescheite Ausrüstung ist schon wichtig!![]()
OllY
Di 04 Jan, 2011 00:37
KNEPTA hat geschrieben:....Ist beim Preis das Moped dabei ?
Di 04 Jan, 2011 00:42
fleisspelz hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:....Ist beim Preis das Moped dabei ?
Weshalb interessiert Dich das? Das Mopped, das der freundliche Hersteller dazu empfehlen würde sieht etwa so aus:
Di 04 Jan, 2011 01:09
KNEPTA hat geschrieben:
Jetzt überleg ich schon seit 10 Minuten was, ohne das Bare, ich davon brauchen könnte.
Di 04 Jan, 2011 02:29
Blechroller hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:
Jetzt überleg ich schon seit 10 Minuten was, ohne das Bare, ich davon brauchen könnte.
DIE Frage ist wirklich interessant!
OllY
Di 04 Jan, 2011 06:45
GrafSpee hat geschrieben: ...sauber aufgeräumt.
Di 04 Jan, 2011 08:00
Di 04 Jan, 2011 08:55
Di 04 Jan, 2011 09:16
Di 04 Jan, 2011 09:42
KNEPTA hat geschrieben:fleisspelz hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:....Ist beim Preis das Moped dabei ?
Weshalb interessiert Dich das? Das Mopped, das der freundliche Hersteller dazu empfehlen würde sieht etwa so aus:
Di 04 Jan, 2011 10:02
12V CAN-Bus-Wohnzimmerstehlampe?dirk hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:fleisspelz hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:....Ist beim Preis das Moped dabei ?
Das Licht aus den Scheinwefern ist gut, sie selbst hässlich.
Mi 05 Jan, 2011 07:14
Mi 05 Jan, 2011 08:31
SüdhessenAndreas hat geschrieben:Aber Wurschtwasser friert doch auch...da wär doch eher ein Wurschtwassereiswürfelbehälter als Kofferbodeneinsatz angebracht!
(da ich der Legende aus alten Tagen nicht kundig bin: Wem passierte die Wurschtwasserschmach?)
Südhessischer