Gry§e Peter
 Gry§e Peter
post cogitatum
 Bei den Baggerkettenteilen ist die Kufe vorn zwar auch drehbar, aber der Drehpunkt ist unten am Schie und die Drehbewegung limitiert tw auch mit Vornehochholfeder - damit´s Wieli nicht endlos sein mu§
 Bei den Baggerkettenteilen ist die Kufe vorn zwar auch drehbar, aber der Drehpunkt ist unten am Schie und die Drehbewegung limitiert tw auch mit Vornehochholfeder - damit´s Wieli nicht endlos sein mu§  

Gry§e Peter
 Gry§e Peter

dirk hat geschrieben:Geheimwaffe 2012!

dirk hat geschrieben:Geheimwaffe 2012!
Dreckbratze hat geschrieben:und die federung bescheiden, man denke ans gemächt!

Bernhard S. hat geschrieben:Dreckbratze hat geschrieben:und die federung bescheiden, man denke ans gemächt!
Ich hab schon zwo Blagen, das reicht...

Dreckbratze hat geschrieben:und die federung bescheiden, man denke ans gemächt!

Nanno hat geschrieben:Dreckbratze hat geschrieben:und die federung bescheiden, man denke ans gemächt!
Nur die Harten kommen in den Garten.
und man kann ja ein extra-Polsterl montieren, oder einen Schwingsattel
 den Tipp mit dem Schwingsattel find ich nicht so gut.........
KNEPTA hat geschrieben:Nanno hat geschrieben:Dreckbratze hat geschrieben:und die federung bescheiden, man denke ans gemächt!
Nur die Harten kommen in den Garten.
und man kann ja ein extra-Polsterl montieren, oder einen Schwingsattel
 Üble Erinnerungen an die Hoffmann im Wald. Wenn der Sattel was gefangen hatte, mu§t man den Arterhaltungsreflex
 Üble Erinnerungen an die Hoffmann im Wald. Wenn der Sattel was gefangen hatte, mu§t man den Arterhaltungsreflex 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder