Forums Knopf bei Google verschwunden

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Forums Knopf bei Google verschwunden

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Mi 02 Mär, 2011 20:57

Bis vor ein paar Tagen, konnte ich, wenn ich "motorrang" bei Google eingegeben habe immer direkt auf forum drücken.
Das geht jetzt nicht mehr.
Jetzt muß ich erst umständlich über ne andere motorrang Seite das Forum suchen, wobei sich durch diesen weg die Option "Bweiträge seit Deinem letzten Besuch" nicht mehr bietet.

:cry: :cry:

Ist das Versehentlich umgestellt worden, oder hat das Gründe?

Gruß Chris
The proper function of man is to live, not to exist.
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber

Beitragvon ragman » Mi 02 Mär, 2011 21:02

http://forum.motorang.com das ist der Direktlink ... einfach in den Favoriten oder als Startseite speichern :wink:

... wobei ich das mit dem "Beiträge seit letzem Besuch"-Problem nicht verstehe :smt102
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
ragman
Vielschreiber

Beitragvon scheppertreiber » Mi 02 Mär, 2011 21:15

scheppertreiber
Vielschreiber

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Do 03 Mär, 2011 20:34

ja, eh klar mit dem buchmerken, aber manchmal guckt man ja auch evtl von nem anderen rechner....

beiträge seit dem letzten besuch hat sich erledigt, ich war versehentlich in "alteisentreiberisches gelandet, was ja schon ein unterforum für sich ist und somit wahrscheinlich keine "beiträge seit..." funktion hat.

aber ist bei euch auch der direktlink verschwunden oder nicht? und wenn ja, warum?

grusz
chris
The proper function of man is to live, not to exist.
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber

Beitragvon motorang » Fr 04 Mär, 2011 07:53

Weil Google immer wieder mal was umstellt bei seinen Such/Reihungsalgorithmen um sogenannte "Optimierer" und Schummler nach hinten zu schieben und "hochwertigen Content" nach vorne zu reihen.

Sucht mal nach einem Produkt - die ersten Dutzenden Ergebnisse sind fast immer Vergleichsportale. Bis man mal irgendwo zu einer Anleitung oder einem Datenblatt kommt muss man recht lange klicken ...

Es hilft eventuell statt motorrang das richtige motorang zu schreiben.

Ich hab die Foren jetzt mal von der Startseite aus verlinkt: http://motorang.com mittig rechts.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
motorang
Site Admin

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke