von T. » Mi 30 Mär, 2011 14:09
Gestern abend folgende SMS erhalten:
Sehr geehrter Herr A.
Enschuldigen Sie Bitte, aber leider kann ich Ihnen die Halle ( Biblis) leider doch nicht vermieten... wg. Eigenbedarf...Danke für Ihr verständnis, blahblah...
...zum Glück hab ich in Bechtheim noch eine Opition offengehalten....Auszug aus dem SR-Forum:
eine renovierbedürftige Halle ca. 100m² mit 4m Deckenhöhe
(Ex-Kino, Ex-Weingut)
to do:
-großes Tor einbauen - vermieter
-mehr Steckdosen einbauen, Starkstrom anschließen - ich+Vermieter
-an einer Ecke Putz runter und Streichen, (Ich) Dach war undicht und Vormieter war Messie
Aber das "Beste"...
Genau neben der Halleneinfahrt geht´s die Treppen hoch zu einer Hochparterre 2 ZKD-Wohnung mit Terrasse und drunter ein großer (Gewölbe?) Keller der früher mal die Weinstube war - Partykeller
...Leider hat dort der Messie gewohnt...fast Totalsanierung fällig (elektro und Wasser sind OK)- So viel Dreck und Schimmel hab ich meine Lebtag noch nicht gesehen.
Der Vermieter mit Söhnen (nette Leute) räumen gerade den Ganzen Mist raus, dann soll der komplette Putz runter , Baustellentrockengeräte aufgestellt und neu aufgebaut werden.
sollten Ahnung haben, Sind alles Handwerker.Wäre in ein paar Monaten fertig.Aber Nur Holz- oder evlt. Ölheizung. Und DSL?
und Leider ist das ganze wieder 30km von FT entfernt (Bechtheim) und kein direkter AB Anschluß.
Aber sehr reizvoll...
...und um aus der aktuellen "Markt" zu zitieren: ( bin Schließlich kein Gutti und brauch keinen DR.)
....Es ist genial.Ich kann solange arbeiten wie ich will, und wenn ich keine Lust mehr habe, geh ich einfach hoch in´s Wohnzimmer....Seit ich hier wohne, bekomme ich viel mehr geschafft ( bzw. geschraubt )...
Zuletzt geändert von
T. am Mi 30 Mär, 2011 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
T.