Die Schlagzahlaktion heb ich mir für nächstes Jahr auf, TÜV hat die Renntax ja noch ein Jahr.
-Öltank gespült, nochmsl zichmal, es wird weniger, aber es kommt immer wieder was raus. Habs abgebrochen, weil ich da kein Ziel mehr gesehen hab. Werde nochmal mit dünnflüssigen Öl den Tank durchspülen, mittels Druckluft, damit es schneller fließt. Den Rest muss dann der Ölfilter machen. Das erste Öl bleibt dann auch nur ein paar Minuten im Motor und wird samt Filter gewechselt. Das muss dann einfach reichen.
Dann den Bock zuammengebaut.
Angefangen mit der Vorderradschwinge:

Vorderrad:

Dann die hintere Schwinge. Warum die allerdings soviel Spiel hat, war mir nicht klar, aber ich meine, das wäre vorher schon so gewesen. Es hat genau eine weitere Beilagscheibe in den Spalt gepasst, nun sitzt sie spielfrei.

Hinterrad:

Dann hab ich die Konstruktion zum ersten Mal wieder auf die Räder stellen können:

Zum Schluß kam noch der Lufikasten dran (ohne Bilder).
Den Harley-Koti hab ich mal drangehalten, sieht sehr gut aus, der passt! Optisch etwas zu wuchtig, aber hier gehts eher um praktische Gesichtspunkte...
Ganz am Ende hab ich mir nochmal die vordere Bremse angeschaut, das kalte Kotzen gekriegt und mich aus der Garage getrollt.