schöne Buidl vom englischen Patienten,
dIE nUMMER MIT DEM lkw-hUNGERGERÄT ist schon genialmit dem hungert man eigentlich die Sitze für die Sitzringe aus,wie es eine Nummer kleiner am Zylinderkopf erfolgte. Guckt alles so easey aus. Um den Piloten des großen Hungers abzustützen brachte Vic ein Rundmaterial in den Hohlraum der Nabe ein und richtete es mittels Madenschrauben aus.Eine Ewigkeitsarbeit, bis es seinen Ansprüchen genügte. Erst eine Seit, dann umdrehen,die andere Seite, ich bewundere seine Eselsgeduld.
Alles gut gelaufen, Spass gehabt, viel gelernt.
Die englischen Broggen mal aus der Nähe betrachtet, cool.Irre Möglichkeiten bei den Steuerzeiten,bisserl mehr Ventilhub beim Einlass wär schön, die Stossstangen etwas leichter,im Aussendurchmesser 12 und dünnwandig wär schön,108 Gramm sind eine herbe Ansage.
Weniger Verschleiß an Nocken und Schlepphebel,weniger bewegte MassenUnd überhaupt, die Kurbelwelle, da brauchts zwei Arme für den Transsport und die winzige seitlichen Zapfen, mit einen XStupps kreist du im Orbit einmalum die Erde.
Sehr Nachhaltig, man muss nur einmal beschleunigen und das Ding beiLaune halten und nur nicht bremsen.
Lustig, Peter, klingt komisch.....
servus
Mike