Die Kurve reicht schon erstmal. Falls ich was basteln sollte, dann eh erst frühestens im nächsten Herbst, und dann muss ich vorher mehrere andere Maße ermitteln.
Gruß
Hans

Jonas hat geschrieben:[...] im Sommer [...]![]()
![]()
Boscho hat geschrieben:Gibt ja jährlich einen neuen.
Von oben kann da nix groß kommen, eventuell etwas Schleuderöl der Kurbelwelle, aber durch die Rohre der Stößelstangen fließt nix runter, wie auch, die Kipphebelbox oben kriegt ja auch nur Fett für die Kipphebelwellen und maximal a weng Ölnebel von unten. Dazu von mir aus noch händische Schmierung per Ölkännchen direkt in die Kipphebelbox in der Hoffnung, dass davon schon was seinen Weg ins NW-Gehäuse finden wird.
Stück für Stück vorarbeiten...
gegeniesen. Epische Schlachten mit den Inselaffen,man muß es als Herausforderung sehen oder als Stärkung des Charakters, man wächst an seinen Aufgaben, schön das wir so Anteil bei deinem Ringen um die Gunst von Miss Marble oder wars doch Misss Sophie,
Die werden schon wissen, was sie machen, aber trotzdem.Jonas hat geschrieben:Drehen an der Kurbelwelle und Reinspüren in die Bewegung Pleuel/Kolben/Kurbelwelle ergab ein wohliges Gefühl bei mir.
Dann würde er ggf. nach einem ähnlichen, aber modernerem Profil schauen.
Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! 

Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! 
Kexel behalte ich mal im Kopf.Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder