Do 05 Aug, 2010 14:44
Do 05 Aug, 2010 16:00
Do 05 Aug, 2010 16:06
Do 05 Aug, 2010 18:10
fleisspelz hat geschrieben:Moin Lindi
Du warst doch im vorletzten Jahr dabei, oder täusch ich mich?
Do 05 Aug, 2010 20:59
scheppertreiber hat geschrieben:Ich habe bei mir auch 10 Jahre Komatage veranstaltet.
Es gab nie Probleme. Weder, daß einer Zeche geprellt oder größer
herumgezofft hat. So ganz kann ich das nicht nachvollziehen.
Es waren zu Anfang mehr als 100 Leute da. Ich kannte so gut wie
keinen (ich wollte die Leute ja kennenlernen) - kein Problem.
Das Gehabe mit den "Listen" beim alten Russentreffen hat mich
eigentlich auch schon immer gestört. Da fehlt echt nur noch die
vorherige Abfrage bei Creditreform / Schufa / Polz. Führungszeugnis.
Irgendwie alles echt krass deutsch.
Locker bleiben
Do 05 Aug, 2010 21:58
Do 05 Aug, 2010 22:10
Fr 06 Aug, 2010 06:25
Dann laß ich das Zelt daheim und nehm Ohrstöpsel und ein paar Flaschen Blaufränkisch mit. Bitte einen Schlafplatz im Saal und eine Merguez für mich aufheben. Greetz Stevefleisspelz hat geschrieben:Langsam wird es kuschelig an der Burgmauer. Wer einen Zeltplatz reserviert hat, der darf jemanden, der nicht reserviert hat bitten, sein Zelt woanders hinzustellen. Bitte findet Lösungen, die für alle passen.
Fr 06 Aug, 2010 06:29
Fr 06 Aug, 2010 12:43
fleisspelz hat geschrieben:Weshalb hast Du nur den Eindruck, ich will irgendwen von dem Treffen fernhalten? Natürlich will ich auch Dich nicht von dem Treffen fernhalten. Ich organisiere doch kein Treffen um Leute fernzuhalten.Ich hab nur bei einer offen und freundlich vorgetragenen lösungsorientierten Diskussion keinen Bock mir Deutschtümelei und Herrschaftsmethodik vorhalten zu lassen.
Fr 06 Aug, 2010 19:35
fleisspelz hat geschrieben:Langsam wird es kuschelig an der Burgmauer. Wer einen Zeltplatz reserviert hat, der darf jemanden, der nicht reserviert hat bitten, sein Zelt woanders hinzustellen. Bitte findet Lösungen, die für alle passen.
Fr 06 Aug, 2010 20:11
Sa 07 Aug, 2010 02:10
Michael hat geschrieben:...
Da ich mich bisher nicht für einen Zeltplatz gemeldet habe, würde ich also gerne auf die Treffenteilnahme verzichten. Das wäre kein Problem für mich!
Gryße, Michael
Sa 07 Aug, 2010 06:22
fleisspelz hat geschrieben:Michael ich bitte Dich ausdrücklich zu kommen. Ich werde dieses Wochenende eigens von Wien zur Henneburg fahren, um mit dem Wirt gemeinsam die Größe der Fläche die wir vorbereiten und Mähen können, genau festzulegen. Danach habe ich einen einigermaßen sicheren Überblick, wie viele Zelte wir unterbringen. Von AiA muss sicher keiner zu Hause bleiben.
Sa 07 Aug, 2010 15:27