aber- geiler Sound

altf4 hat geschrieben:tststs...
--->oelfilter durchgerostet oO.
hatte das Auto von meiner Schwester auch schon mal- da hab ich ziemlich dumm gekuckt.
Peter- schöne Gegend hast Du da.
Christoph
altf4 hat geschrieben:tststs...
--->oelfilter durchgerostet oO.
lallemang hat geschrieben:Obwohl ich heut einer der "nettesten Leute" war und das Hondelchen gelüftet hab.
Mich in Schalen geworfen, 40km zum Tanken gebrummt und dann da weiter,
wo ich 2006 mit dem Peugeot J5 wegen Schnee nicht weiter konnte über den
Col de Pradel
und dann den Col de Pailheres
Sauschön zu fahren, teilweise einspurig und sehr schöne weil unregelmä§ige Serpentinen![]()
Von da runter über Mont Louis Richtung Prades, aber in Thues les Bains
eine Erinnerungspause ob der Reha gemacht. Dabei mal das Gemetzele begutachtet.
Ich wollt's ja eher ruhig angeh'n, aber hinten mu§t ich dreimal und vorn zweimal einfangen.![]()
N richtiger Angstrand ist das ja nicht mehr
Also mich selber ermahnt und wollt weiter - blos das Hondelchen nicht![]()
Kein Bild kein Ton. Zum Glück das Cermedes Bordtâschchen dabei samt Prüflampe.
War dann nur 'ne Sicherung und Ersatz steckte im Deckelchen![]()
Weiter über Prades Richtung Canigou. Hinter St. Michel de Cuxa war dann die
schöne Nebenstra§e mit einem Verbotsschild nachgerüstet![]()
Also halt ich an und will den Campingmensch befragen, der auch den Touristenallradshuttledienst
macht. War niemand da und Hondelchens Strom auch wieder weg![]()
Aus dem Prüferkabel schnell ne mindestens15A Sicherung gebaut und nix Canigou heim.
Kurz vor Caudies mu§t ich wegen plötzlicher Asphaltallergie nochmal auf einen Naturweg
ausweichen. Hybsch! Auch da fühlt sich das Hondelchen wohl.
Irgendwoda 'ne Kippenpause wegen akutem Entzug und wieder kein Strom.![]()
Das Gehondel färt sich wie'n Fahrrad, die 17PS sind alle da und schön elastisch,
Die Bremse vorn tut gut, ist aber auf schärferen Pa§abfahrten an der Grenze,
das Gemetzel bei Furztrockenheit so naja, für Schnellstra§enabschnitte fehlen so 4-5PS.
Für die 280Km wie heute erste Sahne![]()
Achso: 4.2L/100 bei der Gangart sind auch cool![]()
Glücklichmüdegry§e Peter-Alexander
hiha hat geschrieben:Gestern wars zunächst seltsam.
Der kleine neurologische Betriebsausflug war geplant, viele sind gleich im Vorfeld abgesprungen, weils nach Anstrengung klang.(Radln und Wandern) Die Anderen, weil eine Zugabfahrt um 7:39 vieeel zu früh ist, und die Dritten, weil die Wettervorhersage einen Nordstau prophezeite, also dass der ganze von norden kommende Dreck an den ersten rumstehenden Bergen abregnet.
Aber dass ich dann um halb acht der Einzige(!!) unserer Gruppe im Zug war, hat mich gewundert. Egal, Ausflug ist Ausflug. Zwei Stunden Zugfahrt nach Mittenwald, an Starnberger- und Staffelsee vorbei, durch Garmisch, es pisst aus immer voller werdenden Rohren, aber ich sitzt ja noch im Zug... In Mittenwald wirds dann schwächer. Rauf aufs Radl, nächste Ortschaft ist Scharnitz, da geht das Tal zu den Isarquellen nach Osten ab.
Rum ums Eck, und das Karwendelgebirge schirmt sämtliche Wolken ab. Es regnet nicht mehr, die Sonne kommt dann auch noch raus.
Ich radle also die vom Organisator vorgeschlagene Tour, incl Kas+SpeckBrotzeit mit frisch geeuterter Kuhmilch, bin nach vier Stunden wieder zurück an der Bahn, und kultiviert um 17:30, praktisch unberegnet, daheim.
Die Weicheeier haben sich wahrscheinlich irgendwelche reisserischen Franz Marc-Museen angeschaut...
Grins
Hans
hiha hat geschrieben:Das war garantiert nicht das letzte Mal, dass ich da dortn war. Schätze mal, das Elchsloch wird uns irgendwann deshalb beherbergen müssen.
Gruß
Hans
Nanno hat geschrieben:Ich freu mich, dass ich nach einer regelrechten Nacharbeitungsorgie (jedes Gewinde nachgeschnitten, Spindeln ausdistanziert, Riemenkasten ausgebogen usw. so langsam eine verwendbare Fräsmaschine am Start hab.
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: kahlgryndiger, KNEPTA, Puki