Jetzt das Frühlingstreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern
Antwort erstellen

Do 06 Okt, 2011 17:42

Ja ich hoffe das wir dann auch mal wieder dabei sind, in diesem Jahr hat ja gar nichts gepaßt. Aber unser Alex hat nur gutes erzählt. Hubert

Do 06 Okt, 2011 18:56

Würde auch gerne wieder kommen, dem Regenschutt heute Mittag bin ich auf dem Nachhauseweg gerade so entwischt.

Gruß Achim

Do 06 Okt, 2011 18:57

bis dahin....aber ich denke, wenn es soweit ist und ich kommen kann, dann komme ich :-D

Do 06 Okt, 2011 19:51

Wollen wollen wir schon, aber ob wir können sehen wir dann hoffentlich rechtzeitig !

Freuen tun wir uns aber schon drauf.....

Gruß aus der Rhön
Britta u. Paul

Do 06 Okt, 2011 20:28

Wollen tu´ich ja immer :?

Neueranlaufgry§e Peter-Alexander :-D

Fr 07 Okt, 2011 14:58

Ich werde rechtzeitig Einladungen für 2012 versenden.
AiA Nord Einladungen folgen dieser Logik:

1.) Alle, die sich vor Ort von Tina registrieren liessen, erhalten automatisch eine Einladung.

2.) Alle die eine Einladung für 2012 haben möchten und nicht von Tina erfasst wurden, mögen mir bitte eine eMail Adresse mitteilen, an die ich die Einladung versenden kann.

3.) Einladungen werden ausschliesslich von mir versendet.

4.) Bitte melde Dich an. Der Erhalt einer Einladung bedeutet nicht, dass Du angemeldet bist, sondern nur, dass Du eingeladen bist. Wenn Du Deine Teilnahme nicht bestätigst, riskierst Du, dass Dein Platz an jemand anderen vergeben wird.

5.) Die Teilnehmerzahl wird auch weiterhin begrenzt bleiben, es ist einfach nicht genug Platz auf der Burg. Daher ist das AiA Nord Treffen ein Einladungstreffen. Das bedeutet wir (die Veranstalter) laden ein.

6.) Bitte beachte bei der Auswahl des Zeltes, dass wir wenig Platz für Zelte haben. Vielleicht kannst Du Dich ja mit dem kleinen Zelt begnügen, oder Schlafgäste in Deinem Familientipi aufnehmen. Gruppen, die ohne Zelt anreisen, weil sie im Turm übernachten, oder Gruppen die ein Gemeinschaftszelt bewohnen, werden bevorzugt registriert.

gerne wieder

Fr 07 Okt, 2011 16:51

mal sehen, ob mein Glaube an das Gute im Krad noch so lange vorhält. Ansonsten: gerne wieder!

Justus´[sic!] Zustimmung

Sa 15 Okt, 2011 10:34

unser Justus http://de.wikipedia.org/wiki/Sic hat inzwischen auch für 2012 zugestimmt! Die Betreuungsgruppe wird wohl eher spontan reagieren, denke ich mir. Eine Gruppenerweiterung ist auch in Sicht (FS A+B wird gerade gebaut, d.h. ich muss sparen).

Re: AiA Nord Treffen 2012

Mi 25 Jan, 2012 22:50

Moin - ich hebe hier mal den Finger und möchte gerne mal wieder Burg kommen, nachdem ich dort mindestens zehn Jahre nimmer war (auf der Burg) und ich von den "Kackstuhl Kustoms" doch rege
dazu aufgefordert wurde mich mal sehen zu lassen ;-) wär das eine sehr gute Gelegenheit......

Do 26 Jan, 2012 00:38

Sei uns willkommen Olli

Do 26 Jan, 2012 05:35

Mir hat es 2011 ganz besonders gut gefallen. Ich würde sehr gerne wiederkommen (wo ich doch schon auf dem Ankündigungsfotro drauf bin)!

Max

Do 26 Jan, 2012 13:47

Hallo Justus, diese Anmeldung habe ich völlig übersehen. Bitte untertänigst darum auch eingeladen zu werden, mitsamt meinem schottischen Freund Kakadu (ohne Dudelsack).
Grüße, Mecki

Do 26 Jan, 2012 15:09

Ich muss gestehen, ich wäre auch gerne mal auf der Henneburg dabei und würde mich deswegen gerne hiermit anmelden!

Fr 27 Jan, 2012 08:58

Morgähn!
Ich würd auch gerne wieder vorbei schauen und bitte um Einladung! Denke bei mir wird´s wieder auf nen Tagesbesuch rauslaufen, da mein Oktoberurlaub 2 Wochen später verbraten wird:-)) Sollte ich noch bis in Okt. hinein weiter schichten müssen, könnte es sogar mit ner Übernachtung klappen. Aber bis dahin läuft noch viel Wasser die Donau runter.

Gruß RJ

So 29 Jan, 2012 08:01

Urlaub ist schon genehmigt :-D
Antwort erstellen