Do 29 Mär, 2012 20:09
Do 29 Mär, 2012 20:12
Do 29 Mär, 2012 20:14
Do 29 Mär, 2012 20:18
Dreckbratze hat geschrieben:cbx
Do 29 Mär, 2012 20:25
Do 29 Mär, 2012 20:31
Do 29 Mär, 2012 20:33
Do 29 Mär, 2012 20:37
fleisspelz hat geschrieben: Dämliche kackschwere Eisenhaufen
Do 29 Mär, 2012 21:22
)
Do 29 Mär, 2012 22:29
Maybach hat geschrieben: Maschinenbautechnisch schon eine feine Geschichte, die CBX.
Do 29 Mär, 2012 23:10
Fr 30 Mär, 2012 04:30
kohai hat geschrieben:die triumph ist super... ein twin schmal wie ein einzylinder, jawoll.
Fr 30 Mär, 2012 07:27
kohai hat geschrieben:Maybach hat geschrieben: Maschinenbautechnisch schon eine feine Geschichte, die CBX.
näääh, themaverfehlung! aus reiner protz- und fettsucht massenhaft kg anhäufen ist doch kein maschinenbau! genausowenig wie eine münch, oder dämliche auto-V8 in mopeds, usw. dass bei solchen ausschweifungen immer der maschinenbau beschwört wird, trifft mich persönlich!
die triumph ist super. das ist maschinenbau. ein twin schmal wie ein einzylinder, jawoll.
gruß, kohai, maschinenbau ing.
Fr 30 Mär, 2012 07:47
lallemang hat geschrieben:L´ancien ecole
stefenle hat geschrieben:Seid halt nicht so verbiester mit dem sexy - ich find Mopeds an sich sexy.... und vor allem sollten sie fahren und nicht glänzen... mit möglichst wenig Plastik und viel sichtbarer Technik.
. ich hab nur meine meinung. deine ist "fährt, kein glanz, kein plastik und nackt", meine, wenn es eine formel sein soll, "leicht, schmal, schnell, minimal".stefenle hat geschrieben:Wahlberechtigt sollte so ein sexy Moped schon auch sein. (...) So gesehen darf selbst meine TT mit BJ 95 demnächst sexy sein![]()
![]()
Fr 30 Mär, 2012 08:04