Fr 27 Apr, 2007 10:12
Fr 27 Apr, 2007 10:18
nattes hat geschrieben:Das war die W1.Die W ist irgendwie eine Mischung aus 60er Jahre Engländermotorrad Designzitaten [/klugscheissmodus]
Das trift für die SR 500 und die XS 650 und,und, und auch zu.
Und was ist mit den Russen?
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Und was ist mit der von Walter Moore konstruierten Norton Kopie NSU 500 SS?
Das nennt man Weiterentwicklung.![]()
Gruß Norbert
Da reden wir in 10 Jahren noch mal drüber.
Fr 27 Apr, 2007 10:25
Nanno hat geschrieben:Blechroller hat geschrieben:Bevors dann an die Blinker geht, muss ich mal in die Auspüffer glotzen. Könnte sein, das da was zuviel drin ist.
Da gabs doch auf der W-Seite was mit den zwei Schweisspunkten, welche zu beflexen seien...
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Grysze
Greg
Fr 27 Apr, 2007 10:34
Blechroller hat geschrieben:Moin Greg, du tust jetzt nicht wirklich meinen, dass ich das nicht schon beäugt hätte![]()
Ich hätte ja gestern in der Nacht schon gespielt, hatte aber leider nicht ausreichend Zeit.
Fr 27 Apr, 2007 11:23
Ich nenne das aber nicht Weiterentwicklung sondern Marketing.
Fr 27 Apr, 2007 12:57
nattes hat geschrieben:Ich nenne das aber nicht Weiterentwicklung sondern Marketing.
...Was ist grundsätzlich schlimm an Marketing?...
nattes hat geschrieben:In 10 Jahren wird sie sicher genauso als Klassiker akzeptiert sein,wie eine SR 500 oder eine XS 650.
Fr 27 Apr, 2007 13:44
Fr 27 Apr, 2007 13:57
Fr 27 Apr, 2007 14:09
nattes hat geschrieben:Könnte die Schwester von Blechrollers sein
Fr 27 Apr, 2007 15:16
Sa 28 Apr, 2007 22:42
Sa 28 Apr, 2007 23:56
Blechroller hat geschrieben:...hab noch nie so eine ungelich gelängte Kette bei noch halbwegs fittem Kettenblatt gesehen...
So 29 Apr, 2007 04:00
fleisspelz hat geschrieben:Blechroller hat geschrieben:...hab noch nie so eine ungelich gelängte Kette bei noch halbwegs fittem Kettenblatt gesehen...
Das ist gar nicht selten. Spricht für die Langlebigkeit des Kettenblattes.
So 29 Apr, 2007 11:58
So 29 Apr, 2007 12:25