völlyg daneben: Des dünnen Hackels Leid

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Beitragvon Oelbrenner » Di 15 Mai, 2007 15:14

Jetzt hab`ich meiner Kuh endlich das Fressen abgewöhnt, jetzt isse mir gestorben....

Oelbrenner
Indogermanischer Rapsölmafiosi

Dieselnutzkrad
Oelbrenner
Wenigschreiber

Beitragvon ragman » Di 15 Mai, 2007 16:13

öhm, und außerdem gibt es ja eine zweite Theorie nach der man ruhig Fett zu sich nehmen kann wenn man auf Kohlehydrate und Zucker verzichtet ... nachdem ich mit meiner Standardabnehmvariante (kein Fleisch, nix Süßes, kein Alk, nix Fettes und natürlich FdH) jetzt 10 Kilo abgenommen habe teste ich ebenjene ... in ein paar Wochen kann ich weiteres berichten (ist auch als Atkins oder LowCarb bekannt ... lt. den Pinkelstäbchen bin ich schon fest am Fettverbrennen, für Details ist es noch zu fryh, auf jeden Fall ist es ungewohnt und macht mehrt Spaß als die andere Variante).
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
ragman
Vielschreiber

Beitragvon Dreckbratze » Di 15 Mai, 2007 16:29

wenn ich mich einigermassen ausgewogen ernähre, mich dabei wohlfühle und figürlich innerhalb normaler parameter bleibe, interessieren mich irgendwelche zahlen (die ja auch irgendwann mal einfach festgelegt wurden) einen feuchten dreck. ein bisschen glutamatverzicht schadet allerdings auch nix.
vor ein paar jahren habe ich mit nem leistenbruch im krankenhaus gelegen; jeden morgen das gleiche spiel: "ihre körpertemperatur ist zu niedrig und der ruhepuls mit 46 ebenso. hatten sie stuhlgang, sonst gibts morgen nen einlauf"
meine antwort war immer dieselbe: mich frierts net und mit dem langsamen puls--ich hab ja zeit. und wenn ich kaum was zu essen krieg, muss ich auch nicht ka...
ein körper funzt halt nicht immer nach norm.
The idea is to die young as late as possible
Dreckbratze
Vielschreiber

Beitragvon Riege » Di 15 Mai, 2007 16:45

Dreckbratze hat geschrieben:mich frierts net und mit dem langsamen puls--ich hab ja zeit. und wenn ich kaum was zu essen krieg, muss ich auch nicht ka...

:-D Achim, der war geil!!!
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Riege
Vielschreiber

Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Oelbrenner » Di 15 Mai, 2007 17:47

Man möchte ja auch wissen woran man zugrunde geht.

Gesund sterben ist auch nicht gerade das gesündeste....

Wo hab`ich jetzt meine Kippen...
Oelbrenner
Indogermanischer Rapsölmafiosi

Dieselnutzkrad
Oelbrenner
Wenigschreiber

Beitragvon fleisspelz » Di 15 Mai, 2007 18:24

Dreckbratze hat geschrieben:.... ein bisschen glutamatverzicht schadet allerdings auch nix.....

und der absolute Verzicht hebt die Lebensqualität merklich.... :!:
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon lilienstein » Di 15 Mai, 2007 20:44

"...Jetzt muss ich aber mit der Nulldiät aufhören!" sprach das Skelett, als es vorm Spiegel stand...

Mensch habt ihr Probleme, versuche seit zehn Jahren das Halbweltergewicht von unten her zu erreichen aber vergebens... Hatte schon Diskussionen mit meiner Zukünftigen darüber: Ich - "mein Papa sah auch so aus bevor er verheiratet war und dann ist er etwas fülliger geworden.." Sie - "Wenn Du nicht mal von dem Fertiggerichtgezeugs zunimmst, was Du da so oft in Dich reinstopfst, dann helfen sicher auch meine Kochkünste wenig!"

Schaun mer mal...

Grysse vom Lilienstein
Unterwegs, ab und zu noch...
lilienstein
Wenigschreiber

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke