MZ zum fahren
Ducati wegen der Optik und zum Schrauben für den Mann

und Chopper - bäh

Du solltest Elke zur Belohnung noch ein Dritt-Mopped schenken.

Solche Frauen muss man sich gewogen halten!
Grüße
Falcone
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:...
@dirk ... wie kommst Du auf das schmale Brett, ich hätte Schläge verdient ??? ...
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Ich vermute Elke hat eine Entscheidung getroffen die meinen Respekt verdient.
Sie wird die Duc behalten. Es ist ihr Traummotorrad. Und das es sch.....e fährt ist ihr egal. Dafür leidet sie gerne ... sagt sie.
motorang hat geschrieben: Vermutest Du dass sie sich entschieden hat oder dass die Entscheidung Deinen Respekt verdient?![]()
Wenn ein Mopped scheisse fährt (jawohl ich schreibs) dann kann man doch was machen, oder? Auch eine Ducati kann man wyrdig herbauen ...
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:...das störrige Verhalten in engen Kurven abgewöhnen. ...
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Sicherlich kann man an dem Teil so einige verändern. Doch wird man dem Ding kaum den riesigen Wendekreis und das störrige Verhalten in engen Kurven abgewöhnen.
fleisspelz hat geschrieben:Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:...das störrige Verhalten in engen Kurven abgewöhnen. ...
daran würde ich mich anbieten was zu tun.
Pirelli Reifen, andere Federn vorne, Feinabstimmung beim Gabelöl und ein paar taugliche Federbeine.....
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder