bei uns im xt-stammtisch steht unter der Rubrik "Biete" (for members only sichtbar) eine DT 250 drin. Da sich von denselbigen Stammtischmitgliedern keiner zu interessieren scheint (Hiha - du auch nicht?) mache ich nix falsch, glaube ich, wenn ich das mal hier veröffentliche.
Die DT hat wohl auch Papiere dabei und ist gegen Abholung und/oder kleines Entgeld in der Nähe von Weilheim (i.Obb.) bis Mitte Dezember zu entfernen. Es sind auch Bilder eingestellt - die Maschine sieht aus - naja...........gelb........und ROSTbraun... Ist aber wohl noch komplett, die Kupplung gibt's zerlegt dazu. Die Kontaktperson ist da Meister Z, der hat auch die Bilder.
Mir blutet das Herz, wenn ich sowas sehe, aber ich kann sie net nehmen. Angeblich kommt sie in die Tonne wenn sie bis zum Umzug Mitte Dezember nicht weggeholt worden ist

Da wir ja einen landwirtschaftlichen Betrieb mit viel Graffl und Gerümpel haben, spielt's auch keine große Rolle mehr, wenn derweil eine rottige DT250 da Unterschlupf findet bis sie abgeholt wird. (Wie schon mal angedeutet, vielleicht muß ja der eine oder andere von Euch mal ganz dringend zum Bußgang nach Andechs...

...und die Gegend wo sie steht ist nicht weit von uns weg *mit-dem-Zaunpfahl-wink*.......
LG Susanne