Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon Gitti » Fr 08 Mai, 2015 06:50

Sparbier war da.. :-D
Dateianhänge
Tank Felix 1 ausschnitt 4.jpg
Tank Felix 1 ausschnitt 4.jpg (65.34 KiB) 6749-mal betrachtet
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön

50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Gitti
Vielschreiber

Beitragvon Nanno » Fr 08 Mai, 2015 07:44

Ich freu mich, weil ich gestern die letzte der beiden Prüfungen für diese Woche geschrieben hab (in 5 Wochen gehts weiter) und ich Grund zu der Annahme habe, dass beide Prüfungen sich ausgegangen sind. Außerdem freu ich mich sehr, dass ich morgen den Auspuff #3 an seinen Besitzer übergeben darf, heute am Nachmittag kommt ein Kumpel mit einer Guzzi V7 vorbei zum Durchschaun und dann gehört das gute Stück den Rest des Nachmittags mir und schönes Moped-Wetter ist auch noch!
Und morgen am Abend kommt einer meiner besten Freunde aus England zurück und schaut für ein paar Tage des Moped fahrens und Blödsinn machens vorbei.

La vita e bella.

Oh, und heute am Abend landet ein Ribeye-Steak vom Bio-Bauern in meiner neuen (eigentlich alten) gusseisernen Pfanne, die mir meine Oma letztes Wochenende zum Geschenk gemacht hat mit den Worten: "Nimms du, weil der Helmut (Papa) der will immer nur schnell-schnell kochen, aber du, du nimmst dir immer Zeit fia sowos."
Zuletzt geändert von Nanno am Fr 08 Mai, 2015 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Frei ist, wer frei denkt.

Disco Inferno - I learn in hell.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Nanno
Vielschreiber

Beitragvon bastardo » Fr 08 Mai, 2015 09:34

Das hört sich alles sehr, sehr positiv an! :smt023
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
bastardo
Vielschreiber

Beitragvon roger » Fr 08 Mai, 2015 10:45

Gitti hat geschrieben:Sparbier war da.. :-D

Ich weiß es Ich weiß es :-D

Jou Greg, so wirklich viieel besser kanns doch nicht werden :smt023
Hurra!
Ach nee, doch nich...
roger
Der Rotschn

Beitragvon sejerlänner jong » Fr 08 Mai, 2015 11:38

Hi Roger, ne ne du weißt nix. Oder, es wird noch nicht aufgelöst.

Heute muss ich das vom Herr Spahrbier gebrachte Teil montieren, dann das geheime Geheimprojekt verstecken denn es kommt einer der es erst am Sonntag bei der Übergabe in Miroba sehen darf.
sejerlänner jong
Vielschreiber

Beitragvon roger » Fr 08 Mai, 2015 12:38

Wie war das noch eines Abends am XT Treffen in Nürnberg?
Hurra!
Ach nee, doch nich...
roger
Der Rotschn

Beitragvon Etzitus » Fr 08 Mai, 2015 14:27

Ich freu mich, dass ich nicht nur letztes Wochenende den Umbau meine Falteskis nebst Anfertigung einer neuen Haut abschließen konnte,

Möll neu 14.JPG

sondern auch die Zeit "gefunden" habe, damit nächste Woche über Christi Himmelfahrt nach MacPomm zum Paddeln zu können.
Und damit wir den Bezug zum Mopped kriegen. So ein Faltboot läßt sich ja wunderbar in einem Seitenwagen unterbringen, so dass ich die Anfahrt mit dem letzjens umjebauten Hansi (viewtopic.php?f=13&t=10367)

FILE0058.JPG

antreten werde.

Schöne Jrüße

Rainer
Etzitus
Wenigschreiber

Beitragvon Gitti » Fr 08 Mai, 2015 14:40

roger hat geschrieben:Wie war das noch eines Abends am XT Treffen in Nürnberg?

:smt023

Gitti
Vielschreiber

Beitragvon roger » Fr 08 Mai, 2015 17:58

Gitti hat geschrieben:
roger hat geschrieben:Wie war das noch eines Abends am XT Treffen in Nürnberg?

:smt023

Höhö, ich sach aba nix

@Rainer

watt fürn schönes Boot
(grüß meinen Bruder, wenn Du in MeckPomm bist :-) )
Hurra!
Ach nee, doch nich...
roger
Der Rotschn

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 08 Mai, 2015 18:34

Das Boot ist echt klasse :smt023
Ich wollte ja eigentlich lieber einen Seekajak bauen, doch die 2 Personen Varianten waren mir zu groß und zwei Boote wollte ich nicht bauen :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon März » Fr 08 Mai, 2015 19:09

Ich freu mich das unsere Stubentiger wieder da ist. :smt049

Ich bin vorhin zu Besuch in der Heimat bei meiner Mutter eingekehrt. Vor der Hausmauer
auf dem Fußweg stand Katzenfutter unbekannter Herkunft was mich stutzig machte.
Unsere Katze hat ihren Platz , wenn sie nicht im Haus ist, auf der Terasse mit Futter und Wasser.
Meine Suche ums und im Haus nach dem Kätzchen blieb erfolglos.
Meine Schwester (wohnt gegenüber) wusste auch nix.... und da kam ein ungutes Gefühl.
Man hört ja öfters mal von Leute die Tiere vergiften aus niederen Beweggründen. Wir Suchten gemeinsam
die Umgebung ab und wurden nicht fündig. Die "Dicke" entfernt sich nicht mehr weit weg. Sie
ist 15 Jahre alt und Krank und sollte in Ruhe ihren Lebensabend noch bei uns verbringen.
Ein Nachbar,den meine Schwester befragte, konnte weiter helfen. Er hätte eine Frau mit Kind
gesehen welche die Katze mitgenommen hätten. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Kidnaping? WTF? Dann riefen wir die Tierheime in der Umgebung an und hatten Glück.
Unsere Dicke ist abgegeben worden. Die Frau meinte wohl die Katze wäre verwarlost und unterernährt gewesen. :shock:
Das ganze hat sie wohl innerhalb eines Augenblickes analysiert....
:keule: :keule: :keule:
Man kann sich ja auch nicht mal informieren bei den Besitzern oder Nachbarn!?!??! Oder eine Nachicht
hinterlassen könnte auch helfen. Ich hasse solche Leute, wirklich. Haben die den ganzen Tag nix besseres
zu tun? Wenn ich ein verdrecktes Kind auf dem Spielplatz sehe pack ich das doch auch nicht einfach ein und
bring es ins Kinderheim oder?
Wenn ich die Alte erwische kann sie sich was anhören. Ne , da hab ich kein Verständniss für.

Aber sie wieder da , das ist wichtig. :smt049
Vielleicht liegt es auch in der Familie. Ihr Vater unser erster Kater wurde auch mal Entführt. Das Gebiet indem sich
Kater bewegen ist ziemlich groß . Unser war auch immer unterwegs bis er eines Tages nicht mehr zurück kam.
2 Wochen suchten wir und dachten er wäre überfahren worden. Hier aufm Dorf kennt ja jeder jeden irgendwie und so
bekamen wir einen Tip und fanden eine Familie wo er aufgetaucht wäre am Tag des Verlustes.
Die Familie hatte an dem Tag Besuch und der Besuch hätte den Kater einfach mitgenommen "gehört ja keinem" .
Wir konnten dann nach langer Zeit unseren Kater wieder aus der Entführerhand befreien.

So ich werde jetzt mal durchwischen..... das fremde essen liegt jetzt hier im Flur.... verträgt das Kätzchen mit
ihrer Krankheit nicht. :cry:
Gruß Flo
März
Wenigschreiber

Beitragvon Etzitus » Fr 08 Mai, 2015 23:13

@Roger: Danke für die Blumen.
@Andreas: Du musst dich beim Bootsbau davon lösen, Lösungen für zwei oder mehrere Personen realisieren zu wollen. Iss wie beim Moppedfahren: irgendwann muss man sehen, das man das für sich selber klarzieht. Beifahrer sind für eine Weile ganz nett, aber irgendwann ist es besser wenn beide fahren oder man halt alleine fährt. Meine Meinung... Und, das nur nebenbei, der Möll-Falteski ist kein genuines Seekajak sondern in seiner Grundstruktur ein Wildwasserboot. Kaum zu glauben, wenn man die kurzen, runden Dinger kennt, mit denen heutzutage Wildwasser gefahren wird. Aber das wie und warum jetzt auseinanderzudröseln würde zu weit führen.

Schöne Jrüße

Rainer
Etzitus
Wenigschreiber

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 09 Mai, 2015 06:30

Stimmt schon Rainer. Der Canadier ist symmetrisch. Umgedreht stimmt die Gewichtsverteilung und ich kann alleine paddeln.
Den Katamaran könnte ich auch alleine segeln wenn ich den wollte :grin:
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon Thoeny » Sa 09 Mai, 2015 08:03

Heute kriegen wir endlich den Balkon fertiggebastelt. Heißa!!!
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt

Beitragvon Gitti » Sa 09 Mai, 2015 18:19

@März, hatte meine Tochter auch. Die Nachbarn dachten sie müssten mit füttern. Die eine Katze von ihr ist nu weg. bei den besseren Leuten, die fremde Katzen anfüttern.

ich, eher wir, Karsten und ich freyen uns. Mit Felix und Theresa ein schönes neues Auto in der Nähe von Emden gekauft. die beiden sind wieder glücklich. Ein schönes Geschenk für klein-Nutzkradtreiber abgeholt. Felix fährt es nach Miroba, da kann großnutzkradtreiber es abholen und sein Sohn freut sich morgen närrisch...

Gitti
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke