Hochgeschwindigkeitsfahren im normalen Straßenverkehr mit Videokamera.....damit man den Scheissdreck ('tschuldigung) im Internet "präsentieren" kann.
Ich fahr im Notarztdienst und hab schon viel gesehen (Robert weiß was ich mein') aber da hat's mit die Haare aufgestellt!!!!
"Live" mitgevideoter Frontalcrash zweier Motorräder, weil das VideoARSCHLOCH in einer Kurve zu weit nach links gekommen ist......
Der Unschuldige natyrlich nicht yberlebt (wie leider so oft) der Vidiot schwer verletzt yberlebt. Ich sag euch echt schlimme Videos und alle Befragten fanden es GEIL

Mir ist schon klar, dass da draussen ein Haufen Idoten und "fahrlässige Töter" herumfahren, aber die Scheisse wird immer mehr und es ist ja sooooooo cool!
Was ist los bei uns und mit uns??? Sich einen Kick verschaffen, soll jeder machen wie er will. Aber da wird auf den Straßen gemordet....weils cool ist, wenn man seinen gefilmten Wahnsinn ins Internet stellen kann.....Is ja nett wenn du mit dem AltEisen gemytlich unterwegs bist und so ein PseudoRacerArschloch fegt dich von der Straße, weil die Videokamera gerade 160 in der Rechtkurve angezeigt hat.....
Tut mir leid das musste ich mir von der Seele schreiben......mir ist zum Kotzen.....geh heute wieder in den Nachtdienst......