Irgendwie... [Jammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon heiligekuh79 » Mo 22 Feb, 2016 22:12

Ich jammere jetzt mal auf niedrigem Niveau. Was für ein besch... eidener Tag! Aufstehen um 2.30 mitten in der Nacht, weil Stefan mit seiner Nuckelpinne (Seat Marbella, die Regenkombi aus Blech) noch 270 km fahren muß, um pünktlich bei der Arbeit zu sein. Der Kater hat auf den Teppich gekotzt. Auf der Arbeit heute nur Mist. Leuten Honig ums Maul schmieren, die dumm sind , wie Brot. Auch egal, wenn ich bekomme, was ich will. Das Auto der Nachbarn kommt nicht durch den TÜV, weil der Türgriff im Eimer ist. Den gibt es in Deutschland nicht mehr (Rover). Also ewig mit Freunden aus England gemailt und endlich das begehrte Teil aufgetrieben. Dauert aber mindestens eine Woche, weil der Händler nur innerhalb von England verschickt und unsere englischen Freunde das Teil noch an mich schicken müssen. Bis dahin autolose Nachbarn. Wir sind hier ohne Auto auf dem Land aber ziemlich aufgeschmissen. Bis dahin also Plan B: Nachbarschaftshilfe. Ist allerdings gerne geschehen, weil ich mich im Notfall auch auf die Nachbarn verlassen kann. Während ich so fröhlich mit England maile, bemerke ich, daß es vor der Küchen-Tür durchs Dach tropft. Seit Tagen regnet es heftig und der Sturm hat jede Menge Äste aufs Dach geblasen. So ein Ast kann das Dach durchaus beschädigen. Also eine Schüssel unter das Leck gestellt und das Beste gehofft. Das Dach hat ein Freund von uns ( Dachdeckermeister) vor einigen Jahren neu gemacht und es hat schon einmal auf den Esstisch getropft. Wie sich herausstellte war das Dach dicht. Ein Marder hatte sich in die Isolierung verirrt und dort mal kräftig runtergepinkelt. Unsere Tierarzt-Freundin hat dann festgestellt, daß es sich um Marder-Pisse handelte. Der arme Kerl hatte auch noch eine leichte Blasenentzündung, wie sie an Hand des erhöhten Keim-Gehalts feststellte. Mal sehen, was morgen in der Schüssel ist. Wenn es wirklich wieder Marder-Pisse ist, dann ist wenigstens mein Dach dicht. Aber dann muss ich mal ein ernstes Wort mit den Herren Katern reden. Sich den ganzen Tag die Bäuche auf den Heizkörpern wärmen und die Marder feiern Party. So geht das wirklich nicht.
heiligekuh79
Vielschreiber

Beitragvon tomcat » Di 23 Feb, 2016 14:43

Das war jetzt wirklich jammern auf sehr hohem Niveau ... sorry dass ich :D muss.

Und jetzt ich:
Mein Lieblingsschrotthändler lässt mich nicht mehr nach brauchbaren Teilen suchen. Die Geschäftsführung hat das abgedreht, weil sich mal wer verletzt hat :roll:
tomcat

Beitragvon Werner » Di 23 Feb, 2016 16:19

Gruß Werner
Zuletzt geändert von Werner am Mo 12 Feb, 2024 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Werner
vormals mimose

Beitragvon Rei97 » Di 23 Feb, 2016 18:46

tomcat hat geschrieben:Das war jetzt wirklich jammern auf sehr hohem Niveau ... sorry dass ich :D muss.

Und jetzt ich:
Mein Lieblingsschrotthändler lässt mich nicht mehr nach brauchbaren Teilen suchen. Die Geschäftsführung hat das abgedreht, weil sich mal wer verletzt hat :roll:

Also:
Unterschreib ihm einen disclaimer, denn dann hat er mit Deinem Ableben unter einer Schrottlawine nichts zu tun, wenn Dir das nichts ausmacht...
Als ich noch jung und schön war habe ich wg meinem maladen Käfer auf Schrottplätzen geturnt... Niemand hat gefragt.
Inwischen bin ich nur noch schön, und da ist das halt so, weil die Kiddies beschützt werden sollen vor dem bösen Schrottplatz. Die sollen konsumieren, nicht reparieren.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Rei97
Vielschreiber

Beitragvon Dreckbratze » Di 23 Feb, 2016 19:04

da schützt sich der schrottie eher vor den eltern, die dank rechtschutz auf amerikanische entschädigungen hoffen :roll:
The idea is to die young as late as possible
Dreckbratze
Vielschreiber

Beitragvon Aynchel » Mi 24 Feb, 2016 19:03

ein trauriges Thema
keiner fragt mehr nach Eigenverantwortung für sich selbst
kein Wunder das alles verboten wird ... :smt013
Aynchel aus Meddersheim

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Aynchel
Vielschreiber

Beitragvon ragman » Mi 24 Feb, 2016 21:59

Wenn es so weiter geht, werden wir in Zukunft immer Helme tragen müssen :omg:
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
ragman
Vielschreiber

Beitragvon schnupfhuhn » Mi 24 Feb, 2016 23:57

Gemüsepflicht mit Helm. Und am Esstisch immer angeschnallt :smt023
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Do 25 Feb, 2016 00:43

Und ein gesetzliches Edikt, zum Sitzpinkeln, aus Sicherheitsgründen, um die hohe Unfallrate durch ausrutschen auf den feuchten glatten Böden, während der Verrichtung zu senken :ugly:
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber

Beitragvon heiligekuh79 » Do 25 Feb, 2016 05:33

Fehlt nur noch die Toiletten-Papier-Falt-Verordnung . Im Radio läuft gerade "Freiheit" von Marius Müller-Westernhagen. Wie wahr!
heiligekuh79
Vielschreiber

Beitragvon Arne » Do 25 Feb, 2016 08:19

Achwas wir Deutschen wollen doch immer neue Gesetze und Vorschriften,
die alles Sicherer machen,
die einem die persönliche Entscheidung abnehmen,
die nur mit unglaublichen Aufwand zu erfüllen sind,
die nur noch von Spezialisten durchblickt werden, die sich das fürstlich vergüten lassen.
die auch nur vom gesetzestreuen Bürger beachtet werden.
ist also alles so wies der Deutsche Michel liebt, seit den Tagen des alten Fritz.
Arne
Vielschreiber

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Do 25 Feb, 2016 08:38

Ach wenn ich mich doch nur Michel nennen würde..... :roll: :omg:
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber

Beitragvon Rei97 » Do 25 Feb, 2016 09:38

Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Rei97
Vielschreiber

Beitragvon Boscho » Do 25 Feb, 2016 15:56

Was die da getestet haben kommt mir alles eh nicht ins Haus. Und wer meint, Bier aus Massenbierhaltung konsumieren zu müssen... naja. :roll:

Nicht dass ich Glüfosat toll fände. Aber zum Aufregenfinde ich fdann doch eher dass der Kram auch in sämtlichen Grundnahrungsmitteln steckt. Bier zähle ich da bei aller Liebe nicht dazu. ;)
Boscho
Vielschreiber

Beitragvon Rei97 » Fr 26 Feb, 2016 15:38

Also:
Du darfst gerne Werbung für die Hopfenkaltschale Deiner Wahl machen.
Ich bin lernfähig.
Bislang liege ich damit 5 mal so hoch , wie beim Trinkwasser.
Regards
Rei97
Rei97
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke