Also:
Da fehlen 90% Informationen, um eine Antwort zu geben.
Regards
Rei97
Maybach hat geschrieben:Vorhin hat der Keulemaster mich Compute-Laien geholfen, meine Email-Anlage wieer zu mlaufen zu bringen - DANKE dafür!
Passiert ist das Malheur nach einem Update von Meister Apfel und da hat es ohl was zerschossen ...
Maybach
P.S.: Echt ein Mist, wie scheinbar abhängig man von derlei Sachen geworden ist ...
ETZChris hat geschrieben:Was brauchst du noch?
tomcat hat geschrieben:Gestern Abend habe ich mit dem Schnupfhuhn und seiner Kuhlen Schlepperbande den Sperrmüll am Ölberg geplündert![]()
War das eine Gaudi!
Bin jetzt zu 90% ausgestattet in meinem Wuppertaler Domizil und habe dafür bisher 30 Euro ausgegeben. (Okay, 45 Euro, wenn ich den Sprühlack und die Siebdruckplatte vom Reste- Ständer dazurechne).
Vom Wetter her hatten wir auch Glück, während andere Teile Deutschlands mal wieder "Land unter" melden mussten.
KNEPTA hat geschrieben:Ich freu mich über 240 entspannte Kilometer auf der Meckipuch.
Alles was sie abgeworfen hat hab ich wieder gefunden: Kupplungshebel( kein Auto drüber gefahren), Luftfilter (blieb zwischen Auspuff und Rahmen hängen), Hupe (blieb am +Kabel hängen), Auspuff hat die Wolle vorne raus gehustet.....
Das Experiment "gänzlich ohne Werkzeug" ist leider gescheitert. Ich mußte beim Baumarkt einen 10er Gabelschlüssel, einen Schlitzschraubendreher und eine kleine WAPU-Zange ( Bastardo) kaufen. Außerdem ein Packerl M6 Schrauben.....
Egal, 240km, unter 13l, Backhendel in Gamlitz, waschelnaß geworden, mitten in Graz gefurtet, einen netten Kaffestop beim Präsidenten, nix grobes hin, alles wieder gefunden, viele erfreute Gesichter und viele schon lang nicht mehr gefahrene Straßerl besucht...
Bilder ? Leider nein....
Uwe
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder