Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon Nanno » Do 30 Jun, 2016 07:54

Rund um Bad Hall herum kann man nett Motorrad fahren. :-D
Frei ist, wer frei denkt.

Disco Inferno - I learn in hell.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Nanno
Vielschreiber

Beitragvon andi » Do 30 Jun, 2016 08:05

Gestern hab ich es mal geschafft, eine Dienstreise mit der Enfield zu absolvieren :-D
Ich hab das gebraucht um etwas zu entspannen.
A Traum, fahren bis die Fußrasten schleifen :ugly:

120 km ist jetzt nicht die mega Strecke, aber dafür enge kurvige Straßen Hügel rauf und runter, so gut wie kein Verkehr.
https://www.google.de/maps/dir/3300,+%C3%96sterreich/48.2650833,14.7888656/Softwarepark,+Hagenberg+im+M%C3%BChlkreis,+%C3%96sterreich/@48.2088722,14.6780428,11z/data=!4m15!4m14!1m5!1m1!1s0x477248f0f4734c9f:0x1ddb8be24634f023!2m2!1d14.8685362!2d48.1239517!1m0!1m5!1m1!1s0x4773a69939092d2b:0xe178a0f7caa6f37!2m2!1d14.5138053!2d48.369908!3e0
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter, und anerkannter Legastheniker.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :-)
andi
Vielschreiber

Beitragvon peter67 » Do 30 Jun, 2016 08:20

Ich freu mich, dass ich jetzt zwei wunderschöne Tage mit meinem Bruder im Bayerwald herumkurven konnte.

Und ganz besonders freut mich, dass es dem Wahnsinnigen, der in einer unübersichtlichen Kurve einen Traktor überholen "musste", ganz knapp nicht gelungen ist, uns abzuschießen. Bdd, so ein A.... :evil:

Gryße, Peter

Passt's auf euch auf, die anderen machen das nicht immer!
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
peter67
Wenigschreiber

Beitragvon peter67 » Do 30 Jun, 2016 08:25

@Myke, dass es überhaupt einen Grund für eine Kur gibt, ist wahrscheinlich nicht erfreulich. Dass du die Gelegenheit hast, eine Kur zu machen und wenn sie dann hoffentlich eine Besserung für dich bringt, ist es aber schon.

Alles Gute!
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
peter67
Wenigschreiber

Beitragvon mike58 » Do 30 Jun, 2016 08:44

Myke

Wie schauts aus am Samstag ist Stammtisch bin ab 10,00 ersten Kaffee und besinnliches Einstimmen auf die Meute.

Gruß

Mike
mike58
Vielschreiber

Beitragvon Myke » Do 30 Jun, 2016 17:01

danke für die nette einladung ! werd das mit der "anstaltsleitung" :-D klären, aber ab mittag kann i sicher wech...........
let there be rock !
Myke
Vielschreiber

Beitragvon Nanno » Do 30 Jun, 2016 17:56

@Andi: Ja da die Gegend um Hagenberg ist echt schön zum Fahrn - Ich denke, ich werde da morgen meinen Vater Richtung CZ rauf jagen!
Frei ist, wer frei denkt.

Disco Inferno - I learn in hell.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Nanno
Vielschreiber

Beitragvon hiha » Do 30 Jun, 2016 18:38

Myke hat geschrieben:danke für die nette einladung ! werd das mit der "anstaltsleitung" :-D klären, aber ab mittag kann i sicher wech...........

Hmm, sind gute 200km, wenn ich mich nicht irre...
Aber vielleicht bin ich ja auch da :-)
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Beitragvon Roll » Do 30 Jun, 2016 19:07

Ich reih mich hier mal ein, ganz ohne Ahnung, was davor steht.
Hab glaube ich monatelang nicht mehr umfassend reingelesen ins Forum. Keine Zeit, keine Lust. Grad mal die Interna überflogen, bei wem´s hakt. Good luck.
(Grad Thoenys Bilder von der Jubi-Fahrt inspiziert. Sehr fein, wer da Alles aufgeschlagen ist, auch lange Vermisste.
Tolle Portraits auch. Feinst!)
Auch steht die DR noch ohne eingestellte Kupplung rum und ohne dichten Ölkreislauf. :oops:

Aber jetzt freu ich mich halt grad.
Daß z. B. das Internetz nicht für die Katz ist. Irgendeiner hat grad irgendwie rausgefunden, daß ich Teile für die Suzuki in France bestellt hab. Und er hat weitergeforscht und mich angerufen. Und ich konnt ihm insofern weiterhelfen, daß er die Hoffnung nicht fahren lassen muß. Obwohl ja auch ich gewarnt wurde, im Ausland zu bestellen, aber keine andre Chance hatte. Und es Bestens funkioniert hat. Sowas freut.

Ansonsten werde ich mich wohl morgen für 3 Wochen ins innerdeutsche Ausland verpflichten zu 60-h-Wochen. Heftig, aber - es könnte eine reparable DoppelAlpinKatze resultieren und damit die Chance auf eine TT-Teilnahme.
Schaumermal.
Bild

Grüße vom Roll
(Mein Soundtrack zu diesem post: https://www.youtube.com/watch?v=NExZMRgVCFQ )

Byte eeh weih: 10. 115 Beiträge im Freufred freuen mich auch - dann hat er schon seinen Sinn. :smt023
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Roll
Vielschreiber

Beitragvon Roll » Do 30 Jun, 2016 19:28

Nachdem ich den obigen post nochmal angeschaut hab und in der Vergangenheit schwelge: Wer die Stadt benennen kann, in der sich die Bushaltestelle befindet, kriegt 2 Kästen Bier. War 1990.
Die Polizei gleich nebenan wollte uns nicht in Gewahrsam nehmen über Nacht, nachdem wir aus einem Wohnungsneurohbau suppekochenderweise rausgeschmissen wurden. Also, nicht ohne daß wir den Polizisten Gewalt angetan hätten.
Dafür durfte ich in einem anderen Jahr in dieser Stadt über ein Dachfenster zu einer Party einsteigen, weil der Gastgeber Streß mit seinen Eltern hatte. Cheerio!

Spaß beiseite: Der israelische Armeeschlafsack ist längst Vergangenheit.
Der Ortliebsack (60 DM) dagegen tut immer noch, ebenso wie der Adi-irgend-das-Rucksack (160 DM), der seinen 80er-Farben trotzt und immer noch dichtet.
Respekt.

Noch-Freude: Ich bin seit Jahren mal wieder offiziell aufgetreten, mit Text und Feuer. Nicht nur als Regisseur. Sondern mit meinem Lieblingskollegen. Das hat mich gelehrt, Bühnenpräsenz macht Muskelkater, wenn man nicht in Übung ist. Fazit: --> mehr Regiejobs suchen...

Matthäus 6,19-34

Roll
Vielschreiber

Beitragvon nattes » Do 30 Jun, 2016 22:16

Tach Roll

Auf dem Bild mit Haaren erkenne ich jetzt auch die Ähnlichkeit mit deinem Bruder.
Wie geht´s dem Kerl noch?

Hab lang nix mehr von ihm gesehen und gehört.

Gruß Norbert, der den Schlafsack auch lange gehabt hat, bis er mal Feuer gefangen hat. :oops:
"Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet."

Anton Fasters
(Mein Lehrmeister)
nattes
Flammenversteher

Beitragvon Roll » Do 30 Jun, 2016 22:36

nattes hat geschrieben:Auf dem Bild mit Haaren erkenne ich jetzt auch die Ähnlichkeit mit deinem Bruder.
Wie geht´s dem Kerl noch?
Hab lang nix mehr von ihm gesehen und gehört.

Jau, die Haare waren, wie anderweitig schon erwähnt, später länger. Und hängen geflochten noch hier bei mir im Flur. Selbiger Bruder ist mir am Ähnlichsten, stimmt schon.
Obwohl ich keinen Chinesenbart habe.
Wie es dem Kerl geht - :smt102
Da gehts mir wie Dir.
Falls Du die alljährliche Rallye mitmachst, wirst ihn eher sehen als ich. Wo keine Eltern, da wenig Kontakt.

Grüße vom letzten Cowboy in seine Heimat! https://www.youtube.com/watch?v=BHtkx3AUED8

Matthäus 6,19-34

Roll
Vielschreiber

Beitragvon fleisspelz » Fr 01 Jul, 2016 06:06

Hamburg?
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon heiligekuh79 » So 03 Jul, 2016 15:49

Heute früh war ich mit der R90s fünf Stunden lang Fliegen töten. Eine schöne Runde Richtung Ardennen, durch Belgien und Luxemburg bei trockenem, meist sonnigem Wetter und auf fast leeren Straßen. Viele Leute haben heute früh wohl noch ihren Kater nach der Fußball- Sieges-Feier auskuriert.
Die XT stand seit fast 2 Jahren, weil ich sie mit dem beleidigten Knie nicht antreten konnte. Kaputt war eigentlich Nichts. Sie stand halt noch so, wie ich sie nach der letzten Fahrt vor der Knie-Verletzung abgestellt hatte. Der Tank war abgebaut, die Reifen sind ziemlich fertig, die Batterie hatte noch 6 Volt, der TÜV ist abgelaufen und sie ist dreckig und eingestaubt.
Vorhin traute ich meinen Ohren nicht. Stefan hat sie rausgeholt und sie sprang auf den 3. Tritt an. Was für ein herrliches Geräusch! Es ist schon ein Wunder, dass sie mit der alten Plörre im Tank überhaupt läuft.
Nächste Woche werde ich mal einen Ölwechsel machen, mich um neue Reifen kümmern und die alte Zicke gründlich säubern. Dann braucht sie noch eine neue TÜV-Plakette und die Welt ist wieder in Ordnung.
Ein perfekter Freu-Tag :dance00: :dance00: :dance00:
heiligekuh79
Vielschreiber

Noch-Freuung

Beitragvon koarrl » Mo 04 Jul, 2016 11:53

Sodala.
Die hierorts angefragte BMW R100R wäre mal (gynstig) erstanden, die KTM wird mangels wyrdiger Käufer doch nicht verkauft.
Fahrberichte sind ab nächste Woche zu erwarten.
Bin gespannt, ob der modell-notorische Getriebeschaden knapp oder zeitfern bevorsteht ...
Sie sieht exakt aus wie die da: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/34/BMW_R100R_Roadster_r.jpg/640px-BMW_R100R_Roadster_r.jpg

Freu, freu, freu.

k., member #2 of AIA Skyteam Team
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
koarrl
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke