Ich reih mich hier mal ein, ganz ohne Ahnung, was davor steht.
Hab glaube ich monatelang nicht mehr umfassend reingelesen ins Forum. Keine Zeit, keine Lust. Grad mal die Interna überflogen, bei wem´s hakt. Good luck.
(Grad Thoenys Bilder von der Jubi-Fahrt inspiziert. Sehr fein, wer da Alles aufgeschlagen ist, auch lange Vermisste.
Tolle Portraits auch. Feinst!)
Auch steht die DR noch ohne eingestellte Kupplung rum und ohne dichten Ölkreislauf.
Aber jetzt freu ich mich halt grad.
Daß z. B. das Internetz nicht für die Katz ist. Irgendeiner hat grad irgendwie rausgefunden, daß ich Teile für die Suzuki in France bestellt hab. Und er hat weitergeforscht und mich angerufen. Und ich konnt ihm insofern weiterhelfen, daß er die Hoffnung nicht fahren lassen muß. Obwohl ja auch ich gewarnt wurde, im Ausland zu bestellen, aber keine andre Chance hatte. Und es Bestens funkioniert hat. Sowas freut.
Ansonsten werde ich mich wohl morgen für 3 Wochen ins innerdeutsche Ausland verpflichten zu 60-h-Wochen. Heftig, aber - es könnte eine reparable DoppelAlpinKatze resultieren und damit die Chance auf eine TT-Teilnahme.
Schaumermal.

Grüße vom Roll
(Mein Soundtrack zu diesem post:
https://www.youtube.com/watch?v=NExZMRgVCFQ )
Byte eeh weih: 10. 115 Beiträge im Freufred freuen mich auch - dann hat er schon seinen Sinn.