Welch Beschreibung...
Ich sah nicht den Herrn Rang, Motor, aber das Zelt. Wie von einer Risenfaust wurde es zu Boden, nicht gedrückt, sondern geschlagen. Wahnsinnsgewalt, ein grosses Glück, dass es ohne Schmerzen abging, hoffe ich!
KNEPTA hat geschrieben:Net frech werden, du Hüttenschläfer
Christoph hat geschrieben:![]()
![]()
Ich werde Buße tuten gehen. Ich gelöbe, beim näxten Vollmond in 10W40 eingeölt und naggisch am Schrottplatz um ein Zitronenbäumle zu tanzen. Linksdrehend um bösartyge rechtsdrehende esoterysche Schwingungen abzuwehren.
![]()
![]()
![]()
Christopher
Christoph hat geschrieben::pray:![]()
Ich werde Buße tuten gehen. Ich gelöbe, beim näxten Vollmond in 10W40 eingeölt und naggisch am Schrottplatz um ein Zitronenbäumle zu tanzen. Linksdrehend um bösartyge rechtsdrehende esoterysche Schwingungen abzuwehren.
![]()
![]()
![]()
Nanno hat geschrieben:Christoph hat geschrieben::pray:![]()
![]()
![]()
![]()
uiuiuiuiuiui... das lässt tief Blicken mein Freund...![]()
Greg
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Christoph hat geschrieben: Sorry, aber einer gewissen Komik entzieht sich der AIA-Hyttentod echt ned
Ich habs mir ja bisher verkniffen ...aber hat jemand Peters Gesichtsausdruck gesehen .... ? Ich schon
![]()
Schulligung.
Roll hat geschrieben:Da würd mich doch mal interessieren, ob das der Paula standgehalten hat?!!
Wer weiß mehr?
Zurück zu Tauerntreffen Archiv
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder