schnupfhuhn hat geschrieben:Seitenwagen nicht bekommen, dafür eine schöne Kommode ergattert, das Ctek Ladegerät vom Sperrmüll aufgeschraubt weil es nicht tut und dann gleich repariert weil nur ein Standardteil hin war, erst mal damit die Batterie von der Tätterä geladen, dann noch alle anderen die ich gefunden habe. Besagte Kommode in der Sonne beschliffen, Besuch vom Lieblingsnachbarn bekommen der mich biertrinkend beim schleifen an der Kommode unterhalten hat. Den neuen Schwingschleifer ausprobiert der wie die Feuerwehr schleift (Neuerwerb nachdem dem Boscho sein alter bei schwerer Schleifarbeit wegen Lagerschaden final verreckt ist).
Wenn die Kommode aus der Werkstatt raus ist reiss ich entweder einen XT Mator auseinader oder ich steck die kleine Drehbank zusammen, je nachdem was mich mehr bizelt. Wenn das jetzt die Woch noch mit 3 Tagen Urlaub hinhaut dann schau ich das es so weitergeht.
Schee is wenns alls wie von selber lauft...![]()
Gruß,
Andreas
Servus,
nur weil wir das schon mal etwas genauer hatten ... WELCHES Standardteil, und wie hast Du es rausgefunden?
> viewtopic.php?f=3&t=13708&hilit=ctek
Gryße!
Andreas, der motorang